![]() |
Zitat:
Zitat:
|
mir ist schlecht, habe vor lauter Nervosität schon ne Tüte Lakritze gegessen.
Man ist das ein Spiel. Schland. |
Zitat:
|
Es gibt halt doch einen Fußballgott und wir sind jetzt jedenfalls mit England quitt! :Lachanfall: War das ein geiles Spiel!
|
Beste Spiel der WM bisher. Großartig gespielt, so kann es auch was gegen Argentinnen werden.
|
:Huhu:
Der Name Müller steht halt immer für Torgarantie!:cool: Das ganze Team hat mich absolut überzeugt. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann eine deutsche Nationalmannschaft seit dem letzten WM-Titel einen solchen super Fussball gespielt hat. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass gerade das Mittelfeld so richtig schön befreit aufspielen kann , seitdem der ehemalige "Capitano" (zum Glück:Cheese: ) nicht mehr im Team ist... Was mir heute bei den Autocorso in meinem Wohnort aufgefallen ist: Es fuhren einige Autos mit 2 Flaggen rum. Nämlich mit deutscher und türkischer Flagge. Finde ich absolut super!:) |
Zitat:
klasse spiel vom deutschen team. haette ich im vorfed der wm nicht fuer moeglich gehalten, dass man die englaender mal mit 4:1 wegfiedelt. :liebe053: |
Also Autocorso-technisch war hier gestern nach dem Ghana-Sieg mehr los :Gruebeln:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |