![]() |
Zitat:
wunderschön ist bei mir 30° und Sonne. Ich bin heute 17km bei -11° und Schneematsch gelaufen.:( Ich hasse den Winter. Gruß triduma;) |
Hey felix__w,
dein Lauf war heute eine Minute zu kurz:(- sicher hast du nur nicht richtig aufgeundet, bei 29:32? :) |
Ich bin ein bekennendes Weichei ..Nach 1 Stunde (10 km) war Schluss ..Zu fällig war meine Haustür samt Haus auch direkt vor Ort , sodas ich das maikühle Wetter ;) (-14,5 Grad) zugunsten einer warmen Dusche verlassen habe ..Ein Warmuduscher und Weichei sagt : Hat totzdem Spaß gemacht :Cheese:
|
Bin bei Einbruch der Dunkelheit auch noch eine kurze Runde (wie gestern) gelaufen. ... bei -14°C. Danach stand auch bei mir als erstes eine warme Dusche an.:cool:
PS: Bei diesen Temperaturen habe ich nun die reine Nasenatmung für mich entdeckt, die ich bislang immer verschrien habe. Durch den Mund zu atmen, ist mir momentan einfach zu kalt. |
Hier ist es nicht ganz so kalt. Minus 9 jetzt gerade, muss auch gleich noch raus.
Den 10er-Wettkampf, der für morgen geplant war, werde ich wohl gegen einen lockeren längeren Lauf eintauschen. Schnell kann man hier im Moment sowieso nicht laufen:( |
Geile Aktion Ausdauerjunkie! Mich fasziniert immer wie es die Enten aushalten :-) War letztes jahr bei -32°C bei mir auch mal so ähnlich wie auf dem Bild
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin gerade zurück vom lockeren Halb-Stündler bei -14°C...
...und da ich jetzt gerade denkbar schlechte Lichtverhältnisse hatte, habe hier statt eines Landschaftsbildes eins von meiner "Verkleidung": |
-12 und Wind heute. Harter aber schöner Lauf. Allerdings langsamer bei dem Wetter als geplant.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |