![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
KrieschischnueigentlichochnSchnaps ... ? |
Zitat:
Wollteste bei mir einziehen, weil ich in der Nähe von Deutz wohne? :Lachanfall: Ja, bin ich, aber ich hab ne ganz kleine Wohnung :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich nehm den Ramazotti :liebe053: |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Ok, dann doch nen Schnaps :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schleich mal in die Küche ... |
Zitat:
|
Zitat:
und auf unser Training :Prost: Edith meint wir sollten darauf trinken, dass Pippi den armen Jörrrch erlöst :Prost: :Lachen2: |
Kaum ist man mal 1 Minute nicht da - kommt man mit dem Lesen nicht mehr nach ...
Ramazzotti ist warm :( War aber bedeutet, daß es hier in der Wohnung auch langsam warm wird - 19,8 Grad :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
:Gruebeln: Ähhh wovon eigentlich ? |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=3322 |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Öhm, wegen der Schnäpse mußte mal vorne auf dem Bild von Jörrrrch gucken ... rotes Hütchen und Ramazzotti sind gerade offen ... |
Uii, das hab ich auch überlesen :Nee:
Na, dann auf die Singles :Prost: |
Zitat:
Ja daran dachte ich... aber wenn deine wohnung so klein ist *grrrrrrrr* so soltle ich wohl doch am 29.8 in Podersdorf starten und nicht in Köln... schadee |
Zitat:
Die interessante Frage ist: Was ist da rechts im Bild alle, was mal 4,09 Euro gekostet hat? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte mich in den nächsten Monaten mal ein wenig auf's Schwimmen konzentrieren ... richtiges, komplettes Schwimmen mit allem drum und dran ... ;) Zitat:
Ramazotti ... ich weiß nicht so recht ,,, :-(( |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Sonst versteh ich die Frage nicht :Gruebeln: :Lachanfall: |
Zitat:
Überleg net so viel und trink einfach mit :Cheese: Männer....... immer so unentschlossen :Nee: :Prost: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eben etwas wählerisch ... |
Zitat:
|
Zitat:
"Ein fremder Mann denn ich nicht kenn kommt mir nicht in mein Haus...." |
Zitat: