![]() |
Bei Rose gibts aktuell 20% auf alles was bereits im SALE ist (aber nur auf die Sachen;)
) Gutscheincode: SALE18 |
|
da machst nichts kaputt für das geld.
Wie ist der Helm denn so ? Erfahrung ? |
Zitat:
Die Schweizer muss ich allerdings warnen. Bei meiner letzten Bestellung von PlanetX war der Wert nicht sauber deklariert und die Versandkosten relativ hoch. So dass ich schlussendlich für einen 30€ Helm 50.- an Paketöffnungsgebühren, Verzollungsbebühren, usw. bezahlen musste. Die Abzocke kam zwar von der Schweizer Post und nicht von PlanetX, hat mich aber doch sehr geärgert :( Die Höhe war dass jede von ungefähr 5 unterschiedlichen Gebühren nicht auf den Warenwert, sondern immer auf das Total inkl. aller vorherigen Gebühren verrechnet wurde :Diskussion: |
50% Pearl Izumi Winterjackenangebot!
|
Seit heute gibts die Tacx Flux bei Decathlon für 499€! Das ist mega günstig, ich hab ihn leider vor 1,5 Wochen für 50€ mehr gekauft...
|
Wenn Internet dann Widerrufsrecht geltend machen.
|
Zitat:
|
Geiz ist heute geil.:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde die Rolle auch behalten. Wenn ich sie bei einer grossen Firma gekauft hätte (bike24, wiggle, etc) würde ich ne Email hinschreiben das es sie nun 50€ billiger gibt und fragen ob sie was als Ausgleich geben. Ne Radflasche oder ein Gutschein für die nächste Bestellung könnte rausspringen und tut der Firma nicht weh.
|
Zitat:
Meine Aussage war auch nicht, dass Dein Beitrag inhaltlich falsch ist. Unfair finde ich ein solches Verhalten weiterhin. |
Ok. Hatte nur Sorge, dass das jetzt hier wieder zu einer moralischen Grundsatzdiskussion ausartet und dafür ist der Thread ja nicht gedacht.
|
Darf ich hier kurz eine :offtopic:-Frage stellen?
Kann ich die Flux auch mit 10fach-Kassette fahren? In der Produktbeschreibung ist nur von 11fach die Rede. |
Zitat:
https://www.shoop.de/cashback/decathlon/ Bei 474,05 € bin ich auch gerade am überlegen diesen Käseroller anzuschaffen. https://www.decathlon.de/p/rollentra..._/R-p-X8534451 |
Zitat:
Zitat:
|
Ah, perfekt! Danke Dir. Glaube damit ist meine Kaufentscheidung gefallen :)
|
Absolute Kaufempfehlung
Zitat:
|
Lohnt sich denn der Aufpreis des Flux gegenüber der Flow? Mich würde eigentich nur der Geräuschpegel interessieren, da ich die spielereien und "Fahrgefühl" nicht benötige. Habe nur Angst wegen der Lautstärke:(
Auf Youtube habe ich kein vernünftiges Verlgeichsivdeo finden können... |
Suchst du ein Vergleichsvideo zur Tacx Flow? Da kenne ich auch keines, aber von DC Rainmaker gibt's ein gutes Video zumindest zur Tacx Flux: Youtube hier.
Meine persönliche Erfahrung: Die Tacx Flux ist leiser als die Flow. Hatte von dieser aber keine smarte Version. Ich weiss auch nicht, ob es da Unterschiede gibt. Gefühlt sind auch weniger Vibrationen vorhanden, zumindest in der Etage darunter hat man nie etwas gehört oder gespührt. Mittlerweile fahre ich die Flux im Keller, weil ich dort die Musik voll aufdrehen kann :Cheese: Hören tue ich eigentlich nur die Kette und den Ventilator (+ eben die Musik). Meiner Meinung nach würde ich die Entscheidung Flow vs. Flux nicht aufgrund der Lautstärke fällen, sondern Wheel-On vs. Direktantrieb. |
Na toll, seit letzter Woche habe ich nen leisen Elite Qubo im Einsatz, weil mir der Kickr Core zu schlecht lieferbar war, und nun dieser Preis für den Flux. Hmpf.
|
Laut decathlon.de: Nur noch wenige Artikel verfügbar
Gleich bestellt :-) PS: Es ist aber zu erwarten, dass die Preise für das alte Modell sinken. Die Flux S und die Flux 2 sind schon auf dem Markt. |
Planet X haut einige Carbonrenner raus:
Zitat:
|
Fr
Zitat:
Und schickes canyon in S 800€ günstiger... https://www.canyon.com/factory-outle...bikes&id=26682 Muss wohl mal Lotto spielen am WE! |
Sigma Sport UK: Cervelo S5 40+%
Ultegra bzw. DA oder Red. |
40% auf alles bei Ekoi. Also gönnt euch den Helm vom Weltmeister. :liebe053:
https://www.ekoi.com/de/configurateur/ekoi-koina-9.html |
Von ekoi kann ich nur abraten, wenn es um Retouren geht.
Ich habe dann nur einen Gutschein bekommen und musste mehrere Male jemanden kontaktieren über Wochen hinweg, um dann doch noch ne Gutschrift zu bekommen. Also wenn man dort bestellt, sollte man das berücksichtigen. Ist aber nur meine Erfahrung! |
Hmm, ich hatte einmal etwas zurück geschickt und keine Probleme. Hattest du mit PayPal bezahlt?
|
Ja genau. Ich habe dann den deutschen Kontakt kontaktiert. Das musste ich allerdings 4 mal tun, damit etwas passierte. Mir wurde vorgeworfen das ich die Ware nicht in der Originalverpackung zurückgeschickt habe und die Etiketten abgetrennt hätte, sodass es nur einen Gutschein gab.
Beides war quatsch. Hab mein Geld ja schließlich auch zurückbekommen, aber die Geschichte hat mich trotzdem veranlasst dort nicht mehr zu bestellen. Hier im Forum gab es auch schonmal eine ähnliche Geschichte, weil der Betroffene das Geschenk nicht zurückgeschickt hatte. |
Ja Retouren bei Ekoi sind nur über den "Mittelsmann" möglich. Und im Angebot erworbene Ware ist häufig vom Umtausch ausgeschlossen. Steht so dann auch auf deren Homepage. Über die Größen sollte man sich also im Klaren sein.
|
Garmin Edge 520 bei Amazon für 185 Euro. Kein Bestpreis, aber noch mla 15 Euro günstiger als in den letzten Wochen
|
Ich habe bei ekoi eigentlich nur gute Erfahrungen.
Ich habe schon Ware zurückgeschickt, und auch das Geld erhalten. Man sollte sich halt bewusst sein, dass man in Frankreich bestellt und man nicht kostenlos zurücksenden kann wenn man Aktionsware bestellt. Davon ab haben die ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man sollte halt nur im Aktionszeitraum einkaufen, da man sonst einiges mehr bezahlt. Dafür hätte man aber ausserhalb des Aktionszeitraums kostenlosen Rückversand. Einen Tod muss man sterben. |
Woran soll man denn bitte sehen wann Aktionszeitraum ist? Da sind doch quasi 365 Tage Aktionen oder nicht?
|
Zitat:
Aber du hast schon recht, eigentlich ist immer Aktion :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Ist eigentlich schade um das Zeug, die sollten mal einen Deutschland-Aussenposten errichten und richtige Preise angeben. (Für PlanetX gilt übrigens das gleiche. Die beiden firmen braucht man im Schnäppchen-Thread eigentlich kaum verlinken) Aber zugegeben, die Sachen gefallen mir teilweise sehr gut und als der Link von dem Aero-Helm kam wurde kurz mein Kaufreflex aktiviert. Hat den Helm jemand und kann berichten? Das der Weltmeister ihn scheinbar in Orginalversion fährt (im Gegensatz zu Frodo z.B) lässt zumindest mal vermuten das er nicht ganz schlecht ist! Zum Glück bin ich an der Konfiguration des Helms gescheitert. Ich wollte ihn ganz schwarz mit schwarzem Visier (weil geil aussehen wichtiger ist als Kühlung :Cheese:), aber das Visier lies sich einfach nicht auswählen. Dazu noch alles auf Französisch oder scheiße übersetzt. Hab es dann lieber gelassen. |
Das traurige ist, die hatten einen Deutschlandposten...hier bei mir in der Stadt. irgendwie hatte ich das aber verpasst, da mal durchzuprobieren, bevor er wieder zu war.
|
Zitat:
Der Perfect ist besser. |
https://www.mantel.com/de/wahoo-elem...FDE+Newsletter
:Blumen: wahoo elmnt bolt mit Gratis Tuff Luv Wahoo ELEMNT Bolt für 239€:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |