![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber daran glaubt wahrscheinlich nicht einmal Uli Hoeness. (Bin kein Bayern-Fan, aber der FCB-Fußball vom Samstag hat zugegebenermaßen schon Unterhaltungswert) |
Zitat:
|
...sollen die Bayern Meister werden (glaub` ich zwar nicht), so lange Stuttgart irgendwie noch die Kurve bekommt. Da fragt sich, was von beidem realistischer ist.
PS: Schaut Euch mal Schweizer Fussball in der SuperLeague an..das ist zum Abgewöhnen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das hat mich ein bisschen an den Club vor 4 Jahren erinnert, als er nach einer Niederlagenserie am letzten Spieltag eigentlich nur noch einen läppischen Sieg gegen Schalke (für die es um nichts mehr ging und die auch sichtbar keine Lust mehr hatten, sich richtig anzustrengen) zu Hause hätte holen müssen und die Spieler regelrecht gelähmt auf dem Platz rumliefen. Abstiegsangst kann offensichtlich Kopf und Beine blockieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ABER: Das ist doch noch gar nix gegenüber unseren Freunden vom Austria Männer Skiteam... Gestern habe ich den Originalkommentar von Armin Assinger in ORF mir angehört, während der Herren Kombiabfahrt...: "Jo mei, nun foahrt oaner aus Andorra noch schneller als unsere Burschen....aber vielleicht loangst joa noch für den Bulgaren..." :Lachanfall: (leider hatte es später auch "für den Bulgaren" nicht mehr "gelangt"...., denn auch dieser fuhr schneller runter als die Männer der Skination Nummer Eins). Was den Assinger dann zum finalen Ausspruch veranlasste: "Andorra und Bulgarien schloagn uns...., dös ist ja fast schon so wie im Fussball" ! |
Zitat:
Auf jeden Fall muß man Klopp zustimmen, Meister sind sie noch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich denke, dass die Chancen im Slalom und Riesenslalom besser stehen, aber wenn's mal schlecht läuft wird der Druck größer und man weiß nie... |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Armin Assinger war früher ein Klasse Abfahrer, wilder Bursche (Draufgänger). Für den sind unter den "heutigen Burschen viele Warmduscher", entsprechend fallen seine Kommentare manchmal aus... |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=whX5Chw3EpU http://www.youtube.com/watch?v=LT1yemCZkBw |
LOL, Andrösen ist einfach nur geil :)
|
Gestern Abend ist ja der Gattuso völlig ausgetickt. Das paßt prima in mein Bild von italienischen Fußballern, alles unterste Schublade, treten und beißen können sie. Es ist so entsetzlich, dass die 2006 gewonnen haben, entsprechend habe ich mich im letzten Jahr gefreut :Cheese:
Ich hoffe den Signore international nicht so bald wieder zu sehen... |
Mein Gott, ist das spannend.
|
Am Wochenende das Spitzenspiel:
Führender in der Hinrundentabelle gegen den Führenden der Rückrundentabelle. :Cheese: |
@ Wingmännchen
Vergiss diese Provinz-Schmach und die Verteidigung deines Vaterlands mal kurz und genieße das, was gerade in London läuft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ich nicht verstehe, ist, dass bei Arsenal die Außenverteidigerpositionen oft schlecht besetzt sind, die stehen oft sehr weit innen und Barca macht dann das Spiel breit. FuXX PS: Der Wilshire ist klasse. PPS: Und der Valdez nicht so gut wie der Präsident von Barca immer sagt... ...aber geiles Tor, irgendwie. Dass der van Gaal für den damals den Enke geopfert hat werd ich nie verstehen. |
Zitat:
Einfach nur genialer Fussball von beiden Mannschaften. |
Zitat:
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
So, langsam hab ich mich wieder beruhigt - was ein Angriff! Unglaublich! |
Zitat:
|
Gerald :bussi:
|
Zitat:
Und jetzt bin ich gespannt aufs Rückspiel! |
"Und wir zeigen ihnen gleich die Tore von HSV gegen St. Pauli."
:Lachanfall: |
Zitat:
keine Ahnung, ich kam gerade vom Tischtennis. |
Das war mal wieder definitiv ganz anders als Bundesligafußball.
Kaum Fouls, wenig Zweikämpfe, kein Ball verspringen, keine Schauspielerei; die meisten Pässe kamen genau da an, wo sie der Passende hin haben wollte (selbst wenn sie über 30 oder 40m gingen). Hat sehr stark an Konsolenfußball a la FIFA 2010 erinnert. Sehr unterhaltsam. |
Mist, hab nix gesehen! War tanzen :cool:
|
Zitat:
PS: Befürchte das der morgige Abend (Freitagsspiel BL...) nicht so erheiternd wird...:( |
Zitat:
|
Zitat:
Das waren noch Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=5gety9e2qOc |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub ich zieh nach London und kauf mir ne Dauerkarte bei den Gunners ;) |
Zitat:
Tja Borusse sein, heisst leiden können....! Wir haben uns ja mit dem Nordtveit nen kleiner "Gunner" in den Park geholt, aus dem kann was werden wenn er mit in Liga2 geht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |