![]() |
War jetzt keine Glanzleistung von Barca; irgendwie fehlte der Zug zum Tor. Real hat zwar besser als in München gespielt, aber das lag mE einmal am Gegner, dann an der leichten Konterhaltung aus der sie gespielt haben und dann wollten sie auch einfach mehr.
Sicher hat die Partie Kraft gekostet, aber der Sieg und die Meisterschaft stärken sicher den Rücken für Mittwoch. Wird nicht leicht für Bayern, aber wenn sie gut ins Spiel kommen und einen schnellen Treffer vermeiden können, sind die Chancen nicht schlecht. Die Mannschaft, die nicht das Spiel machen muß, ohne sich zu sehr in die Defensive drücken zu lassen, ist im Vorteil und muß die Chancen konsequent nutzen. |
Fertig !!!!
:) |
Glückwunsch nach Dortmund :Huhu:
Schade für Lautern, ich hätte den Verein lieber weiter in Liga1 gesehen...:( |
Zitat:
Es hätten aber auch 3 Punkte für den VFB geben können, wenn ich an die Torchance nach dem verdienten Ausgleich (;) ) denke... Dass ich den Schiri gut fand, brauch` ich glaub nicht zu erwähnen ...:Cheese: Ich denke, dass ihr mit der gestrigen Leistung auf den 16.Platz kommt. Hätten die Kölner die gesamte Rückrunde genauso stark wie gestern gespielt, wären sie nicht in diese Abstiegssituation gekommen. Hippoman :cool: PS. Falls in diesem Thread Fans von Greuther Fürth mitlesen: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.:Blumen: Ihr habt`s endlich mal verdient. |
http://www.rp-online.de/sport/fussba...nase-1.2802376
Ich glaube man sollte den FC einfach auflösen, das wäre wohl für alle Seiten das Beste. Sorry Red... |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist sowas von widerlich. Wie können solche Vollspacken immer und immer wieder auf irgendwelche Leute drauf kloppen, nur weil sie Fan einer anderen Manschaft sind. Ich versteh es nicht, dass ist doch nur Fußball:Nee: Wobei ich dem FC nicht viel Vorwerfen kann, was soll der Verein machen. Er hat inzwischen die "Wilde Horde" komplett aus dem Stadtion verbannt (haben keine Sonderrechte mehr/wurden aus allen räumlichkeiten im und um Stadtion rausgeschmissen) Aber diese Saison schaffen sie es trotzdem leider immer wieder wegen solch bescheuerten Aktionen negativ auf sich aufmerksam zu machen:( |
Zitat:
irgenwann schaffen wird das noch mit einem gemeinsamen Auftritt in der gleichen Liga! Gerne auch in der Ersten! :cool: Also, macht die Kiste rund in Aachen! P.S. Ich will Martin Amedick zurück. Er war das Hirn und die Seele unserer Mannschaft! Edit: Feiert schön! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |