triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

cabby 15.09.2009 14:58

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277674)
Du bist ja wirklich um gar keine Ausrede verlegen, was? :Lachen2:

....nö bin ich nicht, wie ihr Frauen. So ala Mario Barth: Was ist das besondere an dieser Handtasche? Du hast doch schon so viele...

Na die kann man so tragen.....:Cheese:

cabby 15.09.2009 14:59

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277672)
Wie bitte?!?!

Willst du mir damit etwa sagen, dass du mir nie zugehört hast wenn ich mir dir gesprochen habe??? :-((

Du bist gemein :Weinen:

Na warte, ich geh jetzt los und Ende Mai zeig ich dir wo der Hammer hängt

Was ist denn Ende Mai? Welcher Wettkampf? Oder hast du das auch schon irgendwo innnerhalb dieser vielen Seiten geschrieben?

LidlRacer 15.09.2009 15:39

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277613)
Weißt du was das Problem bei euch Männern ist???

Ihr hört nie zu !!!!

Äh, hast Du was gesagt?

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277493)
Du bist ja soooo gemein

Ich finde es ist eine berechtigte Frage wie die da wieder freigelassen wird. Nicht das die durch den Auswurf dann noch nach oben geschleudert wird und wirklich auf mich fällt. Oh Gott, ich darf da gar net dran denken, welch Horror :Traurig:

Soooo gemein bin ich gar nicht, ich tu nur so. :)
Da wird nix geworfen oder geschleudert. Die niedliche kleine Spinne fällt einfach runter, wenn Du das Fang-Ding öffnest.

Phoebe 15.09.2009 17:09

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 277764)
Was ist denn Ende Mai? Welcher Wettkampf? Oder hast du das auch schon irgendwo innnerhalb dieser vielen Seiten geschrieben?

Hmm, ich bin mir nicht sicher ob ich das schon mal irgendwo geschrieben hatte ........

Lies doch einfach mal fix durch :Lachen2:

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 277785)
Soooo gemein bin ich gar nicht, ich tu nur so. :)
Da wird nix geworfen oder geschleudert. Die niedliche kleine Spinne fällt einfach runter, wenn Du das Fang-Ding öffnest.

Ahso, nun denn, dann will ich dir das mal glauben :)

Trotzdem stehe ich diesem Fang-Ding sehr skeptisch gegenüber. Aber falls ich mal sowas sehe kaufe ich es vielleicht......
und wenn es dann nicht klappt und ich irgendwie mit dem Vieh in Berührung komme, dann werde ich dich persönlich zur Rechenschaft ziehen :Duell:

Flow 15.09.2009 18:13

Soll ich jetzt noch die letzten 10 Seiten "Zivilcourage" nachlesen, oder laß ich's lieber ... :Gruebeln:
Am Ende schreib' ich dann auch noch irgendwas ... :confused:

PippiLangstrumpf 15.09.2009 20:39

Ich Arme ... ich muß im Oktober nach Düsseldorf - und das als Kölnerin :(
Ich muß geschenkt bekommene Eintrittskarten für das Roncalli-Varieté einlösen :liebe053: und danach in die Altstadt :Prost:

Phoebe 15.09.2009 20:46

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 277920)
Ich Arme ... ich muß im Oktober nach Düsseldorf - und das als Kölnerin :(
Ich muß geschenkt bekommene Eintrittskarten für das Roncalli-Varieté einlösen :liebe053: und danach in die Altstadt :Prost:

Oh, das ist ja toll in ein Varieté :Liebe:

neonhelm 15.09.2009 21:09

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277923)
Oh, das ist ja toll in ein Varieté :Liebe:

Das ist wirklich ganz nett da. Vorausgesetzt, man geht nicht zur Firmenevent-Zeit. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.