triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

cabby 14.09.2009 22:24

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277370)

und wieso bist du nicht draußen? :-((

Lernen, Lernen,....:Nee: :Nee: Morgen will ich wieder was machen. Freut mich das es deinem Ohr wieder besser geht.

Phoebe 15.09.2009 00:27

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 277410)
Was soll da passieren? Sie versteckt sich draußen, und wartet natürlich nur darauf, Dich anzuspringen ... :Cheese:

Du bist ja soooo gemein

Ich finde es ist eine berechtigte Frage wie die da wieder freigelassen wird. Nicht das die durch den Auswurf dann noch nach oben geschleudert wird und wirklich auf mich fällt. Oh Gott, ich darf da gar net dran denken, welch Horror :Traurig:

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 277468)
Lernen, Lernen,....:Nee: Morgen will ich wieder was machen. Freut mich das es deinem Ohr wieder besser geht.

Das mit dem Ohr hat echt weh getan. Ich bin froh, dass es vorbei ist und ich auch endlich wieder richtig schlafen kann. Ich finde diese Schwimmbadempfehlung zwar etwas übertrieben, aber als er dann meinte es könnte sein, dass es sonst wieder kommt, da hör ich in Anbetracht der Schmerzen dann doch lieber drauf, sowas will ich nicht nochmal durchmachen müssen :(

Du lernst? Wofür denn?

cabby 15.09.2009 10:45

Ich lerne für den Abschluss als Bachelor of Science bzw. für Klausuren. Musst du denn nicht lernen? AHA du darfst also wieder schwimmen gehen? Wo und wann?:Cheese:

Phoebe 15.09.2009 11:28

Weißt du was das Problem bei euch Männern ist???

Ihr hört nie zu !!!!

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277370)
Schwimmen muss ich aber noch bis Ende Oktober warten.

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277493)
Ich finde diese Schwimmbadempfehlung zwar etwas übertrieben, aber als er dann meinte es könnte sein, dass es sonst wieder kommt, da hör ich in Anbetracht der Schmerzen dann doch lieber drauf, sowas will ich nicht nochmal durchmachen müssen :(

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 277581)
AHA du darfst also wieder schwimmen gehen?

Da fällt einem wirklich nix mehr zu ein :Nee:

Typisch Kerl :Nee:

KingMabel 15.09.2009 11:55

Wiesst du was das Problem von euch Frauen ist?

Ihr denkt allen ernstes, dass uns euer Geschwätz interessiert, würde es das, dann würden wir auch zuhören :Lachen2:

Soooo :Cheese:

cabby 15.09.2009 11:58

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277613)
Weißt du was das Problem bei euch Männern ist???

Ihr hört nie zu !!!!

Da fällt einem wirklich nix mehr zu ein :Nee:

Typisch Kerl :Nee:

In dem letzten Beitrag stand nix von nicht schwimmen gehen. Und ich HÖRE schon zu...nur wird das bei geschriebenen Worten die nicht zu mir sprechen...schwer....:Lachen2:

Phoebe 15.09.2009 13:00

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 277626)
Wiesst du was das Problem von euch Frauen ist?

Ihr denkt allen ernstes, dass uns euer Geschwätz interessiert, würde es das, dann würden wir auch zuhören :Lachen2:

Wie bitte?!?!

Willst du mir damit etwa sagen, dass du mir nie zugehört hast wenn ich mir dir gesprochen habe??? :-((

Du bist gemein :Weinen:

Na warte, ich geh jetzt los und Ende Mai zeig ich dir wo der Hammer hängt

Phoebe 15.09.2009 13:01

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 277632)
In dem letzten Beitrag stand nix von nicht schwimmen gehen. Und ich HÖRE schon zu...nur wird das bei geschriebenen Worten die nicht zu mir sprechen...schwer....:Lachen2:

Du bist ja wirklich um gar keine Ausrede verlegen, was? :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.