![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was glaubst du, wie oft ich schon banale Dinge wie Projektanträge hin und her geschickt habe, bis mal eine Unterschrift dran war? Jeder kennt doch das Spielchen. Als Alternative sehe ich folgende: Die Amerikaner ziehen sich zurück, werden sich natürlich nicht mit Putin anlegen. Denn die Amis, die sind ja schlau. Wir würden das Problem alleine an der Backe haben. Wenn wir dann noch mit den sog. "Friedenstruppen" daherkommen und BK Merz mit dem Taurus, dann werden wir einen großen Krieg mitten in Europa haben. Ich bin ganz bei Präsident Trump: You are playing with WWIII |
Zitat:
|
Zitat:
Und den grossen krieg in Europa werden wir nicht wegen Merz oder wegen Taurus haben, sondern wegen Putin. Und er ist schon da. Oder argumentiert ihr dann genauso und sagt wir brauchen keine Bundeswehr, wenn Putin in Thüringen steht, muss man ganz schnell Frieden haben? Wen würdest du denn noch verteidigen wollen? Ukraine anscheinend nicht, würdest du Estland verteidigen? England? Ich hab's ja schonmal gefragt, wenn wir die Argumentation Weiterspinnen, wozu braucht es noch die Bundeswehr? Wenn Piraten ein Deutschen Frachter überfallen, dürfen die dann auch nicht zurück schießen? Nur schnell Frieden mit den Piraten? Das machen die einmal und morgen kommen doppelt so viele. |
Zitat:
Vergiss das mit Thüringen etc. Alles Märchen IMHO, damit die Lämmer fleissig für Rüstung bezahlen statt für andere Dinge. Ich bin Schweizer in DE und mir wäre am liebsten, Deutschland hätte nach der Wiedervereinigung seine aktive politische Neutralität erklärt so wie die CH oder Österreich 1955 und eine auf die Neutralität abgestimmte aktive diplomatische Politik in der Welt und eine eigene Landesverteidigung. Ginge auch in der EU, siehe Österreich. DE hätte sich den Kosokrieg und Afghanistankrieg gespart und die Bundeswehr liesse keine Schiffe in Südostasien kreuzen oder 10000 Ukrainer jährlich für die Front ausbilden und konzentrierte sich auf die Landesverteidigung nach dem GG. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |