triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Icey 18.04.2012 09:52

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 737800)
Ich fand den cool, vor allem wie er die Übeltäter immer wie Schulkinder quasi in die Ecke gezogen hat und dann erstmal geschimpft hat :Cheese:

Ja aber dann muss er auch konsequent sein und die Kartenverteilung war ja scho irgendwie lachhaft. Rein vom gepfeiffe her fand ich den auch nicht schlecht, ok den Elfer an Gomez muss ma trotzdem pfeiffen... :Nee:

FinP 18.04.2012 09:54

Howard Webb ist eigentlich über jeden Zweifel erhaben. Aber gestern habe ich ein paar Dinge nicht verstanden.

Dass das Führungstor Abseits war - geschenkt. Sowas kann ein Mensch nicht sehen, höchstens erahnen. Die Tätlichkeit gegen Müller zum Ende war aber meiner Meinung nach zu krass für ne gelbe Karte.

FuXX 18.04.2012 20:45

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 737796)
Vorausgesetzt, die Bayern verpennen nicht die ersten Minuten und kriegen gleich das Tor. Dann wirds verdammt schwer. ;)

Das Spiel war klasse, aber ich fand den Schiri grauenhaft, ich frag mich wie ma sowas auf die Menschheit loslassen kann... :Nee:

Er hätte Marcelo rot geben sollen - das Foul war allerdings auch nicht so krass wie es gemacht wurde, da sieht man doch recht oft deutlich schlimmere Fous mit offener Sohle, bei denen echte Verletzungsgefahr besteht.

Ansonsten find ich den Webb aber klasse. Das Abseits war schwer zu sehen und entscheiden, das kann man dem Schiri nicht vorwerfen - da hatte Bayern einfach Glück.

kullerich 18.04.2012 22:21

Zitat:

Zitat von zunfti (Beitrag 737767)
Und dann gegen Barca :quaeldich: :quaeldich: :quaeldich: :quaeldich: :quaeldich: :quaeldich:

Naja, nach aktuellem Stand gegen Chelsea nicht ganz unbedingt...

FuXX 19.04.2012 10:27

Raul verlässt die Bundesliga :-(

Oli68 19.04.2012 10:46

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 738482)

Verharre gerade in fast vollständiger Starre vor meinem PC. Das "berührt" mich bei ihm um einiges mehr als das es das getan hat, als der Torwart uns verlassen hat.

P.S.: Ja, ich schreibe uns. Das gilt bei Sieg und auch bei Niederlagen...

:Traurig::Traurig::Traurig:

ironlollo 19.04.2012 11:07

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 738482)

Schade. Bin zwar kein Fan von Schalke aber er war wirklich eine Bereicherung und ich habe gehofft, dass er noch in der Bundesliga bleibt.

Vinoman 19.04.2012 11:57

Ja, letztlich lockt die Kohle doch und da kann man noch so oft sagen, dass 4 Mio. auch was ist. Aber in Katar bei ständig gutem Wetter zu spielen hat ja was, auch wen sich's mit vier Scheichs in der Fankurve nicht ganz so gut feiert :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.