triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Red-Fred 16.04.2012 19:44

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 737090)
Was ist denn daran toll? Dein neuer Lieblinsclub spielt nur 1x p.a. in Deiner Gegend, in der Kurve mit deren Anhängern darfst Du nichts kaufen, weil die Tickets über die Gastmannschaft vertrieben werden und da, wo Du bist, tragen alle Fans die Farben des anderen Clubs, sprechen aber Deinen Slang. Klar, dass sie Dich verachten, Judas! Nee nee, support your local...

Und was ist, wenn ich mal umziehe:Gruebeln:

Hippoman 17.04.2012 07:44

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 737155)
Ich befürchte zwar, dass die Partie in Dortmund dem Selbstbewußtsein für das Spiel gegen Real nicht gerade geholfen hat, aber in einem solchen Spiel müssen sich eigentlich alles zerreißen. Ich hoffe, dass es für den deutschen Fußball nach den beiden UEFA Cup Pleiten gegen spanische Clubs mal ein Erfolgserlebnis wird....:Huhu:

:Huhu:

Khedira iwar schon zu VFB-Zeiten mein absoluter Lieblingsspieler.:cool:
Deshalb würde ich es ihm wünschen, dass er mit Real die CL gewinnt!:liebe053:

Hippoman :cool:

Vinoman 17.04.2012 23:48

Das war doch ein guter Kompromiss: Özil schiesst sein Tor und Bayern gewinnt :cool:

Real war eher enttäuschend, ok und Bayern sicher nicht überragend, aber erstmal muß man Real besiegen. Chancen intakt würde ich sagen. :Huhu:

zunfti 18.04.2012 08:38

Da stimme ich dir voll zu :-)

Jetzt noch nächste Woche gewinnen und dann ab ins Finale!

zunfti 18.04.2012 08:38

Und dann gegen Barca :quaeldich: :quaeldich: :quaeldich: :quaeldich: :quaeldich: :quaeldich:

Carlos85 18.04.2012 09:12

Immerhin gibt es diese Saision nur 3 Mannschaften die gegen Real gewonnen haben!

3x Barca
1x noch ne spanische Mannschaft
1x Bayern :)

Das Spiel der Madrider spielt den Bayern aber auch deutlich mehr in die Karten als z.B. Dortmund, die doch sehr defensiv standen.

Auch das Rückspiel könnte den Bayern also in die Karten spielen, da Real offensiv spielen muss und Bayern damit Räume bieten wird!

Icey 18.04.2012 09:15

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 737795)
Auch das Rückspiel könnte den Bayern also in die Karten spielen, da Real offensiv spielen muss und Bayern damit Räume bieten wird!

Vorausgesetzt, die Bayern verpennen nicht die ersten Minuten und kriegen gleich das Tor. Dann wirds verdammt schwer. ;)

Das Spiel war klasse, aber ich fand den Schiri grauenhaft, ich frag mich wie ma sowas auf die Menschheit loslassen kann... :Nee:

Carlos85 18.04.2012 09:21

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 737796)
Vorausgesetzt, die Bayern verpennen nicht die ersten Minuten und kriegen gleich das Tor. Dann wirds verdammt schwer. ;)

Das Spiel war klasse, aber ich fand den Schiri grauenhaft, ich frag mich wie ma sowas auf die Menschheit loslassen kann... :Nee:

Ich fand den cool, vor allem wie er die Übeltäter immer wie Schulkinder quasi in die Ecke gezogen hat und dann erstmal geschimpft hat :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.