![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: Khedira iwar schon zu VFB-Zeiten mein absoluter Lieblingsspieler.:cool: Deshalb würde ich es ihm wünschen, dass er mit Real die CL gewinnt!:liebe053: Hippoman :cool: |
Das war doch ein guter Kompromiss: Özil schiesst sein Tor und Bayern gewinnt :cool:
Real war eher enttäuschend, ok und Bayern sicher nicht überragend, aber erstmal muß man Real besiegen. Chancen intakt würde ich sagen. :Huhu: |
Da stimme ich dir voll zu :-)
Jetzt noch nächste Woche gewinnen und dann ab ins Finale! |
Und dann gegen Barca :quaeldich: :quaeldich: :quaeldich: :quaeldich: :quaeldich: :quaeldich:
|
Immerhin gibt es diese Saision nur 3 Mannschaften die gegen Real gewonnen haben!
3x Barca 1x noch ne spanische Mannschaft 1x Bayern :) Das Spiel der Madrider spielt den Bayern aber auch deutlich mehr in die Karten als z.B. Dortmund, die doch sehr defensiv standen. Auch das Rückspiel könnte den Bayern also in die Karten spielen, da Real offensiv spielen muss und Bayern damit Räume bieten wird! |
Zitat:
Das Spiel war klasse, aber ich fand den Schiri grauenhaft, ich frag mich wie ma sowas auf die Menschheit loslassen kann... :Nee: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |