triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Joerg aus Hattingen 14.09.2009 17:49

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277077)
Ihr seid schon zwei Helden in Strumpfhosen :Lachanfall:

Verschwommen Verlaufen, ich glaubs ja nicht :Lachanfall:

Eher Held im Neo :Lachen2:

neonhelm 14.09.2009 17:50

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 277379)
Eher Held im Neo :Lachen2:

:Lachen2:

Ne, ganz im Ernst: Wie haste das denn hingekriegt...?

Joerg aus Hattingen 14.09.2009 17:51

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277359)
Ach ja, weil wir grad beim Thema sind, da fällt mir ein, was ich noch fragen wollte: Das einem bei einer LD die Zehennägel abfallen, das war doch ein Witz, oder? :confused: :-((

Nö, hab auch einen verloren.

Joerg aus Hattingen 14.09.2009 17:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 277381)
:Lachen2:

Ne, ganz im Ernst: Wie haste das denn hingekriegt...?

Die Duisburger Regattabahn hat auch solche UW-Leinen, daran habe ich mich gehalten. Bis irgendjemand rief, habe ich erst nicht registriert, dann habe ich mal nach oben gesehen und zur Seite, die haben gewunken und mir die Richtung gezeigt. Die anderen waren derweil schon gut 100m weg:Lachen2:
Allein schwimmt man nicht ganz so flott, daher bin ich dann mal hinterher, ohne Chance auf Anschluss, obwohl noch 2,5km zu schwimmen waren. Das Mädel, das ich kurz vorher überholte, ist nach 16:50 aus'm Wasser (die schwamm nur 1k), kann ich also hochrechnen, welche Zeit in etwa für mich drin gewesen wäre.

Was solls, ich hatte meinen Spaß, war mein erstes Mal und ich werde es gewiss wiederholen

Phoebe 14.09.2009 18:01

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 277382)
Nö, hab auch einen verloren.

Oh Gott, echt ?!?!?!

Welchen denn? Ist der wieder richtig nachgewachsen?

Ich finde es übrigens sehr sympathisch, dass du dich verschwommen hast, dann ist das nicht so peinlich wenn mir das mal passiert :Lachen2:

Joerg aus Hattingen 14.09.2009 18:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277387)
Oh Gott, echt ?!?!?!
Welchen denn?

Du bist aber neugierig, irgendeiner der drei mittleren halt. :Lachen2:
Zitat:

Ist der wieder richtig nachgewachsen?

Seit Sonntag?

Zitat:

Ich finde es übrigens sehr sympathisch, dass du dich verschwommen hast, dann ist das nicht so peinlich wenn mir das mal passiert :Lachen2:

Ne ne, Du darfst Dir das nicht erlauben, Fehler werden im Forum nur einmal gemacht :Cheese:

Diver 14.09.2009 18:31

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 277397)
Ne ne, Du darfst Dir das nicht erlauben, Fehler werden im Forum nur einmal gemacht :Cheese:

Dann hätte dir das nicht passieren dürfen, ich habs im Indeland vorgemacht :Lachen2: und kann mich noch genau an das Gefühl erinnern, wenn man sieht dass die anderen in eine andere Richtung schwimmen und schon weit weg sind:(

Joerg aus Hattingen 14.09.2009 18:42

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 277400)
Dann hätte dir das nicht passieren dürfen, ich habs im Indeland vorgemacht :Lachen2: und kann mich noch genau an das Gefühl erinnern, wenn man sieht dass die anderen in eine andere Richtung schwimmen und schon weit weg sind:(

Haste es gepostet? Konnte ich davon wissen? :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.