triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

jannjazz 16.04.2012 13:18

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 736969)
Am liebsten wäre mir eigentlich, wenn der letzte Spieltag weder für den HSV noch den FCA noch entscheidend wäre

Darauf können wir uns einigen. Sollte es so kommen, lade ich Dich auf meine Jahreskarten zu HSV-Augsburg in der kommenden Saison ein!

daflow 16.04.2012 13:29

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 736974)
Darauf können wir uns einigen. Sollte es so kommen, lade ich Dich auf meine Jahreskarten zu HSV-Augsburg in der kommenden Saison ein!

Hört, hört! /notiz schreib ;) Glaub da werd ich dann aber ausnahmsweise eher 'ned mit dem Radel ins Stadion kommen :Cheese:

Red-Fred 16.04.2012 13:42

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 736963)
Sorry Köln-Fans, aber ich denke, dass euer FC aus den restlichen 3 Spielen NULL Punkte holen wird....

Hippoman :cool:

Da brauch dir nix leid tun:(

Wenn man sich das Spiel gegen Gladbach anguckt,
was eh schon ein Derby ist, dann für sie auch noch purer Abstiegskampf und dann mal deren Zweikampfverhalten anguckt.
Es gab zwei gelbe Karten. Ein eher lächerliche gegen Podolski weil er sauer den Ball auf den Boden haut, und eine gegen Dante wg einem vermeindlichen Handspiel.

Ansonstne gab es kaum berührungen zw. den Manschaften,
nur das Gladbach halt kein Problem damit hatte, da sie ja 3:0 führten:Nee:

Wobei das schlimme ist ja, dass das Spiel schon fast ne steigerung zum Spiel gegen Mainz war:Lachanfall:

Naja, wie sagt man so schön, man kann sich seinen Verein nicht aussuchen. Auch wenn ich es mir langsam wünschen würde:Lachen2:

Cruiser 16.04.2012 13:58

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 736980)
Naja, wie sagt man so schön, man kann sich seinen Verein nicht aussuchen. Auch wenn ich es mir langsam wünschen würde:Lachen2:

So sieht es aus! :Lachen2:
Manchmal wäre eine solche Möglichkeit toll!:cool:

jannjazz 16.04.2012 17:01

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 736980)

Was ist denn daran toll? Dein neuer Lieblinsclub spielt nur 1x p.a. in Deiner Gegend, in der Kurve mit deren Anhängern darfst Du nichts kaufen, weil die Tickets über die Gastmannschaft vertrieben werden und da, wo Du bist, tragen alle Fans die Farben des anderen Clubs, sprechen aber Deinen Slang. Klar, dass sie Dich verachten, Judas! Nee nee, support your local...

zunfti 16.04.2012 18:33

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 736963)
HSV-Pauli wäre mein Wunschspiel.:cool:

Mein Tip ist (der sich hoffentlich bezüglich Kiezkicker nicht bewahrheitet):

Hertha-Paderborn....

Sorry Köln-Fans, aber ich denke, dass euer FC aus den restlichen 3 Spielen NULL Punkte holen wird....

Hippoman :cool:

Ja das glaube ich auch. FC drei mal drei ist NULL :Cheese:

Vinoman 16.04.2012 19:07

Morgen gibt es ja mal wieder ein großes Spiel, das überraschenderweise nicht im Bezahlfernsehen zu bewundern ist.:cool:

Ich befürchte zwar, dass die Partie in Dortmund dem Selbstbewußtsein für das Spiel gegen Real nicht gerade geholfen hat, aber in einem solchen Spiel müssen sich eigentlich alles zerreißen. Ich hoffe, dass es für den deutschen Fußball nach den beiden UEFA Cup Pleiten gegen spanische Clubs mal ein Erfolgserlebnis wird....:Huhu:

Hafu 16.04.2012 19:29

Özil ist aber einer meiner Lieblingsspieler. Soll ich jetzt hoffen, dass er verliert?

Und Ronaldo kann (auch wenn er ansonsten ein eitler Pfau ist) an guten Tagen auch unglaubliche Dinge mit dem Ball anstellen, die aus Fußball mehr eine Kunstform als nur bloßer Sport machen...

Ich hoffe, dass es ein attraktives Spiel wird und der mit der schöneren Spielanlage sollte gewinnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.