![]() |
Zitat:
@Thommy: Alles klar. Danke :) Am Samstag werde ich meinen ersten Triahlon in Form eines Sprints absolvieren. Mal schauen wie es wird. Freu mich schon :) LG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@ Pepenbär:
Triathlon mach ich so "richtig" eigentlich erst seit letztem Jahr. Mit "richtig" mein ich halt, dass man sich schon größtenteils an einen Trainingsplan hält. 2007 & 2008 hab ich nur so vor mich "hingeschludert" - und war da auch noch Brustschwimmer ;) @ Ralf81: Krasse Schwimmleistung!!! Wie machste des bloß ... spitze :) @ Wenzel: Danke ... aber sooo krass war meine Leistung dann auch wieder - muss halt auf jeden Fall noch viiiel öfter "koppeln", bike & run halt trainieren, damit mich evtl mal des Seitenstechen in Ruhe lässt ;) @ Runner_AUT: Viel Spaß & viel Erfolg bei deinem ersten Tria! Komm vor allem gesund ins Ziel! @King_Mabel: Ne du, kannst mich ruhig noch a Weile im Threat lassen ;) bin da auf alle Fälle noch Anfänger, zumindest was des Schwimmen & Laufen anbelangt. So, etz mal zur eurer aktuellen Rad-Diskussion. Hab ein "auf Triathlon umgerüstetes" Rennrad, sprich halt lediglich ´n Aufsatz am Lenker, mein Scotty CR1 is quasi mein Tria-Rad. Bin aber mittlerweile auf dem Trichter: ein "richtiges" Triathlon-Rad muss her, obwohl ich mich auf dem Scott richtig wohl fühle, empfinde ich es mittlerweile für mich als leistungslimitierend - na ja, inwieweit des ´n psycho-Tick grad bei mir is oder es tatsächlich so is, kann ich schwer beurteilen. Aber wie topre schon meinte, man ist wohl mit einem Tria-Bike echt schneller unterwegs, was letztlich halt an der Geometrie liegt. Oh Mann, bin hin und her gerissen ... wenn ich mir´n neues zulege, muss ich mich vom Scott und wohl auch vom CKT trennen :( Des Studenten-Budget gibt momentan einfach ned mehr her. Was meint ihr? |
Also meiner Meinung nach braucht man zur Basis ein RR, evtl. Crosser. Mit dem TT alleine würde ich sowohl vom Spass, als auch vom Training her auf längere Sicht in eine Sackgasse fahren.
|
Zitat:
|
Zitat:
ja....bist ein bayern fan :) ? |
Zitat:
Er hat dazu noch ein blau-schwarz-weißes Rad, ich leider nicht. Daher: Top! :) |
...hab drüben mal ein paar Fragen an die Müncher unter euch gestellt... :Huhu:
|
Verdammt! Noch 3 tage bis zum ersten Triathlon dieses jahr und ich bin seit gestern erkältet. Gestern gings noch, aber heute wird training komplett gestrichen und morgen wahrscheinlich auch -.- Hoffentlich werd ich noch fit bis Sonntag...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |