triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 13.09.2009 21:12

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 277057)
Die Gruppe war natürlich weg und ich fortan allein. Dumm gelaufen

Alter Lutscher... :Cheese:

Phoebe 13.09.2009 22:05

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 277051)
Wisst ihr, was viel schlimmer ist? Da nehm ich endlich mal einen Wettkampf ernst, und was ist? Ich verlaufe mich.... :Weinen:

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 277057)
Na und? Ich schwamm heute an der Wendeboje vorbei und musste erst vom Wettkampfrichterboot wieder auf Kurs gebracht werden :Lachen2: .

Ihr seid schon zwei Helden in Strumpfhosen :Lachanfall:

Verschwommen Verlaufen, ich glaubs ja nicht :Lachanfall:

Edith meint jetzt hab ich beides nicht gesehen, weil ich kurz telefoniert hab :Nee:

neonhelm 13.09.2009 22:38

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277077)
Ihr seid schon zwei Helden in Strumpfhosen :Lachanfall:

Verschwommen Verlaufen, ich glaubs ja nicht :Lachanfall:

Edith meint jetzt hab ich beides nicht gesehen, weil ich kurz telefoniert hab :Nee:

Ich glaub, das war die einzig wahre Entscheidung. Hab ich auch gemacht... :)

Phoebe 14.09.2009 12:00

@cabby: du hattest Recht, hab mir gerade die Wdh angesehen. So gut wie ich dachte war der net :(

cabby 14.09.2009 15:15

Jau war ich auch der Meinung. Ein Abklatsch der Serien. Und die Diskussionen gestern abend na ja...was will der unbedarfte Wähler der sich nicht jedes Parteiprogramm einzeln durchliest schon da raus ziehen? Ist dann doch im Endeeffekt Sympathie die uns entscheiden lässt. Finde es schon heftig das Steinmeier zuerst mit Merkel koalierte (man beachte koa nicht kopu:Lachen2: )und jetzt gegen sie antritt....na ja Politik eben.

Phoebe 14.09.2009 16:37

Naja siehste, dann hab ich ja gar nix verpasst. ;)

Meine Freundin hat mich eben angerufen und gesagt, dass "Doctors Diary" nicht mehr kommt, also irgendwie ist das echt Beschiss ........... :(

Jetzt weiß ich gar nicht was ich bei der Pediküre heute abend gucken soll :(

Ach ja, weil wir grad beim Thema sind, da fällt mir ein, was ich noch fragen wollte: Das einem bei einer LD die Zehennägel abfallen, das war doch ein Witz, oder? :confused: :-((

cabby 14.09.2009 16:51

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277359)
Naja siehste, dann hab ich ja gar nix verpasst. ;)

Meine Freundin hat mich eben angerufen und gesagt, dass "Doctors Diary" nicht mehr kommt, also irgendwie ist das echt Beschiss ........... :(

Jetzt weiß ich gar nicht was ich bei der Pediküre heute abend gucken soll :(

Ach ja, weil wir grad beim Thema sind, da fällt mir ein, was ich noch fragen wollte: Das einem bei einer LD die Zehennägel abfallen, das war doch ein Witz, oder? :confused: :-((

He He du sollst ja auch nicht immer nur Fernsehen gucken sondern die schöne Blattfärbung draussen bei einer sportlichen Betätigung ansehen. BTW was macht das Ohr?
PS: Wieder ne Frauensendung weniger...:Cheese:

Phoebe 14.09.2009 17:01

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 277366)
He He du sollst ja auch nicht immer nur Fernsehen gucken sondern die schöne Blattfärbung draussen bei einer sportlichen Betätigung ansehen. BTW was macht das Ohr?
PS: Wieder ne Frauensendung weniger...:Cheese:

Sag mal hast du heute mal ausm Fenster geschaut??? :confused:

Da ist eklig nasss kalt und windig :(

Deshalb hab ich brav Pilates gemacht, meine Wohnung geputzt und den Ausritt auf morgen verschoben :Cheese:

Mein Ohr geht wieder. Also ich hör wieder was und von dem blöden AB hab ich mich auch wieder erholt.
Schwimmen muss ich aber noch bis Ende Oktober warten.

Von daher freu ich mich schon tierisch drauf, das das Wetter wieder besser wird :Lachen2:

und wieso bist du nicht draußen? :-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.