triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Godi68 10.03.2010 17:56

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 359125)
Sowas solltest Du in unserem erlauchten Kreise nicht so laut erwähnen. Sonst läufst Du Gefahr, verstoßen zu werden :Cheese: ;)

Och neeeee, nicht noch ne Diskussion/Vergleich über Abi/Hilfsschule, Notendurchschnitt etc. :Nee:

Mir reichen schon Schwimmzeiten, Badewannen- oder Kraulbeinzeiten mit und ohne Brett u.ä.

Mein Ego ist eh schon angeknackst :( ;)

Wartet mal, konnte ich vor 30 Jahren nicht mal gut Murmeln??? Vielleicht bin ich da mal nicht Schlusslicht :cool:

keko 10.03.2010 18:08

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 359113)

Spätestens am 20.03 bin ich dann laibhaftig anwesend, werde ich Euch verbal durchs Wasser scheuchen, die Zeit stoppen und jede Wette beim anschließendem Pizzenvertilgen kontern!!:liebe053:

Da fällt mir ein,...... wird langsam Zeit die Startliste zu erstellen :cool:

sandra7381 10.03.2010 18:19

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 359157)

Haben wir die Bahn(en) schon reserviert?

glaurung 10.03.2010 18:26

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 359157)

Ich zuerst. Ich brauch ne lange Pause bis zum wichtigen Teil....................:Lachanfall: :Lachanfall: ;)

keko 10.03.2010 18:34

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 359169)
Haben wir die Bahn(en) schon reserviert?

Ja, 2 Bahnen für 1h. Wenn 4 Leute gleichzeitig starten und ich 20min rechne pro Durchgang, können in der Stunde 12 Leute schwimmen. Ich denke, wir können auch überziehen, war zumindest im Dezember wirklich kein Problem :) Aber das kläre ich nächste Woche noch genau.

Triathletin007 10.03.2010 19:09

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 359126)
triathletin007: was war mit dir los - hab da was verpasst?
bist ja "vorher" ziemlich stark geschwommen...oder nicht?

Ja, eigentlich hatte ich meine Vorbereitungszeit dieses Jahr anders geplant. Was am Anfang(26.01) noch ganz harmlos als Zerrung interpretiert wurde, hat sich mit dem zunehmenden Schmerzreiz immer schlimmer entwickelt- diverse Arztbesuche, 2 Krankenhausaufenthalte und eine noch verwirrendere Kernspinuntersuchung später (Befund: überhaupt nichts gefunden, was einer Entzündung oder irgendetwas anderes erklären würde, was meinem Schmerzreiz verursacht. Dann noch mal die Hoffnung über einen intensiven Austausch meines Sportmediziners mit einem renomierten Urologen- die neue Diagnose, das ein Stück Nervengewebe aus meiner Leiste entfernt werden müsste- die OP am Donnerstag- der Tatsache das ich frühestens Ende März wieder mit leichtem Training starten darf, aber sonst geht es mir relativ gut.

Wo man relativ gut in der Hinsicht interpretieren kann, das ich immer noch fähig bin zu lachen!:Cheese:

Godi68 10.03.2010 19:28

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 359177)
und ich 20min rechne pro Durchgang

fühl mich wieder unter Druck gesetzt :(

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 359177)
Ich denke, wir können auch überziehen

puh, nochmal Glück gehabt :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Godi68 10.03.2010 19:34

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 359201)
die neue Diagnose, das ein Stück Nervengewebe aus meiner Leiste entfernt werden müsste- die OP am Donnerstag- der Tatsache das ich frühestens Ende März wieder mit leichtem Training starten darf, aber sonst geht es mir relativ gut.

Wo man relativ gut in der Hinsicht interpretieren kann, das ich immer noch fähig bin zu lachen!:Cheese:

Toi, toi, toi für Deine Wiederherstellung :Blumen:

Hattest ja ein ganz schön guten Leistungsstand :cool:
Gute Besserung!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.