triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 12.09.2009 17:05

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 276655)
Ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, glaube aber, das da
www.spidercatcher.info
wäre was für Dich!
Hab ich selbst, funktioniert prima. :)
(Gibt's günstiger u.a. bei ebay.)

Ähm, nuja, das hat mir eine Freundin schon vor 4 Jahren empfohlen, aber irgendwie ist mir das Ding net so ganz geheuer, was ist wenn ich die dann wieder rauslasse?
Naja, vielleicht sollte man das wirklich mal ausprobieren ..........

Ich hab da mal ne ganz andere Frage. Irgendwie finde ich das Thema um diese Athletin, bei der jetzt festgestellt wurde, dass sie ein Zwitter ist sehr interessant.
Weiß jemand was da jetzt passiert?
Darf sie weiter machen mim laufen? Bei den Männern dann? Ich mein, wenn sie jetzt Gold aberkannt bekommt?
Wie sieht es denn mit umoperierten aus? Gibt es da Regelungen? Oder gabs sowas schon mal?
Irgendwie ist das ja nicht so ganz fair, ich meine es geht dann ja um die unterschiedliche Bemuskelung und Ausdauerfähigkeiten von Mann und Frau ........

Kann mich da bitte mal jemand aufklären? :confused:

Phoebe 13.09.2009 12:57

Heute Abend kommt der Simpsons Film, find ich total cool, den hab ich noch nicht gesehen :Lachen2:

cabby 13.09.2009 16:59

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 276856)
Heute Abend kommt der Simpsons Film, find ich total cool, den hab ich noch nicht gesehen :Lachen2:

Hast du auch nicht viel verpasst. Im Vergleich zu den Serien ziemlich schwach...warte mal da kommt doch noch was interessanteres - Rededuell? Wahl?:Cheese:

Phoebe 13.09.2009 17:17

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 276915)
Hast du auch nicht viel verpasst. Im Vergleich zu den Serien ziemlich schwach...warte mal da kommt doch noch was interessanteres - Rededuell? Wahl?:Cheese:

Hmm, also ich würde sagen wir machen das so: Ich guck den Simpsons Film und sag dir anschließend was ich davon halte und du guckst diese Debatte und sagst mir anschließend was du davon hältst. :Cheese:

Deal? :Lachen2:

cabby 13.09.2009 17:30

Du wirst lachen, ich bin großer Simpsons Fan und hatte mir einfach mehr von dem Film erhofft. Hatte mir den extra sogar als DVD gekauft. Politisch interessiert?

Phoebe 13.09.2009 17:34

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 276928)
Politisch interessiert?

Öhm, ja (?) :o

Immer diese Fangfragen hier :-((

garuda 13.09.2009 19:56

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 276915)

Beim Rededuell zur Wahl, wird man wohl auch nicht viel verpassen. :Holzhammer:
Die reden auch wieder nur um den heißen Brei. :(
Da geht es nur um Selbstdarstellung.
Und die Medien werden hinterher wieder analysieren, wer was wie gesagt, da gestanden, oder was auch immer gemacht hat.
Die wichtigen Themen, die den Wähler interessieren, werden wahrscheinlich wieder ausgeklammert, aus Angst vor der Wahl die Wahrheit sagen zu müssen und damit Wählerstimmen zu verlieren.

So, dass war das Wort zum Sonntag von mir. :Cheese:

Joerg aus Hattingen 13.09.2009 20:03

Jedes (Wahl)Volk bekommt die Politiker, die es verdient!

Der Letzte, der vor einer Wahl die Wahrheit sagte (die Steuern werden erhöht), verlor gegen jemanden, der behauptete, er würde die Steuer nicht erhöhen. Dieser wurde gewählt und führte nach der Wahl den Soli ein (klar erkennbar keine Steuer).

Was glaubt Ihr eigentlich, wieso Politiker sich so verhalten wie sie sich verhalten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.