triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

DieAndy 26.06.2009 18:13

Weia Alex, gute Besserung!! :bussi: Wenn du aber das Pech schon abgeholt hast, dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen!!

Dunse, sei doch froh! Normalerweise sind die Cucuma-Leute Samstags nicht da, nur in dringenden Fällen. Ich würde mich freuen, dass sie dir helfen - und der Langener See wartet ja auch! Gute Fahrt!

crema-catalana 26.06.2009 18:18

:bussi: Mandarine, da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung, dass es nix schlimmes ist!!! Du hast über eine Woche zum Auskurieren, das wird schon!!!!

maifelder 26.06.2009 18:23

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 241573)
Zum Glück den Schlüssel gefunden und hektisch beim Fertigmachen einen Gegenstand angehoben und BAM knallts mir in den Rücken *autsch* Hexenschuss ? Hoffentlich nur ein Hexenschuss, jetzt werde ich gleich nochmal zu meiner Ärztin fahren Diclo und Tetrazepan holen und den Lieben Gott bitten, dass ich bald wieder laufen kann. Sonst muss ich Kurt bitten den IM eine oder zwei Wochen nach hinten zu verschieben.

Alex. entsetzt und erschüttert

Shit, mein GOtt, was machst Du für Sachen. Kenn ich, letztes Jahr vor Bonn erging es mir genauso.

Soll ich Dir unsere Katzen vorbeischicken, Dir können Dir den Rücken warmhalten.

dunse 26.06.2009 19:15

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 241582)
Weia Alex, gute Besserung!! :bussi: Wenn du aber das Pech schon abgeholt hast, dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen!!

Dunse, sei doch froh! Normalerweise sind die Cucuma-Leute Samstags nicht da, nur in dringenden Fällen. Ich würde mich freuen, dass sie dir helfen - und der Langener See wartet ja auch! Gute Fahrt!

ja, die waren auch total nett und hilfsbereit!! :-) ich bin froh, dass es jetzt so passiert ist, so direkt davor wäre scheiße gewesen!!

ich werde berichen... :cool:

*markus 26.06.2009 19:38

Zitat:

Zitat von Frank65 (Beitrag 241564)
Eichenprozessionsspinner

Was ist das denn für ein gefährliches Ding?

Übles Viech.

Habe hier direkt auf meiner Laufstrecke mehrere befallene Bäume. Resultat waren extrem juckende Pusteln überall. Das macht echt keinen Spaß mit denen...

dunse 26.06.2009 19:49

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 241585)
:bussi: Mandarine, da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung, dass es nix schlimmes ist!!! Du hast über eine Woche zum Auskurieren, das wird schon!!!!

Hey, das wünsche ich Dir auch!! Gute gute Besserung!!

dunse 26.06.2009 19:55

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 241605)
Übles Viech.

Habe hier direkt auf meiner Laufstrecke mehrere befallene Bäume. Resultat waren extrem juckende Pusteln überall. Das macht echt keinen Spaß mit denen...

Ich hatte erst Badedermatitis (Entenfloh!!!)- das reicht ja jetzt wohl!!! :Nee:

JoeSlowpoke 26.06.2009 21:12

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 241573)

...Zum Glück den Schlüssel gefunden und hektisch beim Fertigmachen einen Gegenstand angehoben und BAM knallts mir in den Rücken *autsch* Hexenschuss ? Hoffentlich nur ein Hexenschuss, jetzt werde ich gleich nochmal zu meiner Ärztin fahren Diclo und Tetrazepan holen und den Lieben Gott bitten, dass ich bald wieder laufen kann. Sonst muss ich Kurt bitten den IM eine oder zwei Wochen nach hinten zu verschieben.

Alex. entsetzt und erschüttert

Mandarine,

Gute Besserung. Ich drücke Dir die Daumen. Das wird schon!

Bis bald, JS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.