triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Mad Max 07.10.2008 12:35

@ Sybenwurz
ich denk du stehst eh mehr auf pseudo chin. Essen.
:Blumen: :-))

Tyrm73 07.10.2008 12:42

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 138240)
Wenn ich jetzt losziehen würde, das ganze Zeug beschaffen, was die da reinwirft, wäre das das Rezept des Tages von morgen. Frühestens.

Deshalb heißt es ja auch Rezept und nicht Essen des Tages :Lachen2:

Phoebe 07.10.2008 14:37

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 138067)
Ich kenne das auch von 20 Minuten

Klappt das denn bei dir? :confused:

Vielleicht sollte ich das nächste Mal die Schlüsselvariante ausprobieren :Gruebeln:

So, ich hab mich wieder völlig abgeschossen :Nee:
Am Sonntag gings mir so gut, von dem kleinen Essenszwischenfall mal abesehen, und da dachte ich eben ich könnte ja Montag morgen mal ein kleines Ründchen radeln.
Ich habs gestern nicht geschrieben, weil ich peinlicherweise nach keinen 2 km rumgedreht hab, weil irgendwie nix mehr ging. Es war komisch, aber ich war froh, als ich endlich wieder daheim war.
Danach war ich fertig wie andere wohl nach einer LD :o

Dann gestern viel geschlafen, früh ins Bett und heute morgen wieder Halsschmerzen und dieser eklige Husten. :Weinen:

Ich bin jetzt schon seit über 2 Wochen daheim und ich krieg echt nen Hau. Ich merk schon, dass ich langsam anfange ein bischen zickig zu werden. :(

Jörrrch 07.10.2008 14:41

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 138352)
Klappt das denn bei dir? :confused:

............
............

Ich merk schon, dass ich langsam anfange ein bischen zickig zu werden. :(

Jo das geht echt, bei mir wenigstens :cool:

Ich frage mich warum LANGSAM anfängst .. bist du nicht schon mitten dabei :Lachanfall:

W I T Z

runningmaus 07.10.2008 14:48

@Phoebe: mir ist das gleiche am WE passiert... *schnief*

Zitat:

Meine Radtour war nicht erfolgreich...:Nee: ich war ja die Woche über krankgeschrieben, und soll eigentlich nichts machen, was anstrengender ist als spazierengehen...
ich dachte aber ein bissl in der Sonne radeln wäre toll und gar nicht anstrengend .... 2 riesige Husten-Anfälle auf den ersten 3km haben mich zum Umkehren bewegt *seufz* dabei rollte es sooooo gut... auf dem Rückweg nur ein Hustenanfall...
Also, noch mind. 2 Tage Ruhe halten... :Nee: ob ich das schaffe....
jetzt huste ich zumindest wieder auf der Arbeit rum...

Phoebe 07.10.2008 15:23

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 138359)
@Phoebe: mir ist das gleiche am WE passiert... *schnief*
Zitat:

Meine Radtour war nicht erfolgreich...:Nee: ich war ja die Woche über krankgeschrieben, und soll eigentlich nichts machen, was anstrengender ist als spazierengehen...
ich dachte aber ein bissl in der Sonne radeln wäre toll und gar nicht anstrengend .... 2 riesige Husten-Anfälle auf den ersten 3km haben mich zum Umkehren bewegt *seufz* dabei rollte es sooooo gut... auf dem Rückweg nur ein Hustenanfall...
Also, noch mind. 2 Tage Ruhe halten...:Nee: ob ich das schaffe....
jetzt huste ich zumindest wieder auf der Arbeit rum...

Ach je :Traurig:

Das hört sich jetzt vielleicht gemein an, aber ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die leidet :)
Dann werden wir eben zusammen gesund und zwar richtig :Blumen:

Ich bleib jetzt wohl auch noch zur Sicherheit die Woche daheim. Momentan alles nicht sooo schlimm,außer dass ich endlich mal mit Training anfangen wollte, nächste Woche wäre es allerdings viel viel schlimmer gewesen, da geht die Uni wieder los.

Ich hab noch nicht mal ein gutes Buch da :(

Jörrrch 07.10.2008 15:27

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 138383)

Für was brauchst du das du hast doch das Forum von triathlon-szene.de :Blumen:

Tyrm73 07.10.2008 15:39

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 138383)

reichen wir dir etwa nicht mehr?

musst du jetzt schon irgendwelche Trivialliteratur lesen :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.