![]() |
Zitat:
Wie ist es bei völliger Ahnungslosigkeit zu erklären daß er anders als der kompetente Vorgänger Peter Altmaier, bei seiner Amtsübernahme gemerkt hat daß die Gasspeicher leer sind im Dezember 2021? Wie ist es zu erklären, daß der Ausbau Windkraft & PV boomt und wir gerade schon wieder Strtom nach Frankreich exportieren, auch damit ich einen warmen Hintern habe ab Mittwoch nächster Woche? Wie ist zu erklären daß er bereits 2019 auf die aktuellen Probleme bei VW hingewiesen hat umd auch den Zeitrahmen genannt hat? Blindes Huhn? :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
ZDH-Kongress mit Diskussion Markus Söder und Robert Habeck |
Zitat:
Ich faende es schon gut, wenn sie als Gegenentwurf zu dem allgegenwärtigen Nationalismus wahrgenommen würden und eine vernünftige Stimme mehr einbrächten. Zitat:
Ansonsten hat der von Tandem erwähnte studierte Jurist Altmnaier sein Fach ganz offensichtlich ebensowenig beherrscht wie AKK oder Flintenuschi, als Verteidigungsministerinnen, gedient hätten. Muss ein Verkehrsminister dann Straßen bauen können? Es geht zwar auch um Fachwissen, aber wichtiger sind doch Führungsqualifikationen, Fachkenntnisse kann man sich erarbeiten. Oder wie mal Helmut Schmidt auf die Forderung nach Fachleuten in den Ressorts gesagt hat: Mit etwas überdurchschnittlicher Intelligenz kann man das. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Mannschaft von Merz, besteht aus Spahn, Klöckner und Dobrindt..... Der personifizierte Stillstand und die Inkompetenz der letzten Regierung. |
Zitat:
Ich hatte ja befürchtet, dass ich Frau Merkel recht schnell vermisse (die sicher auch nicht fehlerfrei war), aber wird es so weit kommen, dass ich sogar BK Scholz vermissen werde? :( |
Zitat:
Ich muß gestehen mir wäre eine starke grüne Fraktion lieber ist als eine schwache bei Volt immer noch unter 5%. Wo Du den Nationalismus bei den Grünen siehst verstehe ich jetzt auch noch nicht. |
Zitat:
Allerdings muss ich schon auch sagen, dass mir mittlerweile das Hemd näher ist als die Jacke. Da bin ich ehrlich. Da ich plane, mich eher frühzeitig als später auf's Altenteil zu begeben, kann es schon sein, dass ich dieses mal auch eher kurzfristig denkend "nur für mich" wähle. Ich will aber bis zur Wahl die Frage nach "Umsetzungsinkompetenz vs. Umsetzungsbehinderung durch Ampelpartner" für mich noch beantworten. Auch will ich die einzelnen Politikfelder die für mich wichtig sind nochmal abwägen. Wie wir ja alle wissen, ist eine 100%ige Übereinstimmung ja eher selten/Wunsch - vor allem bei dem was dann hinten raus kommt. Kommt Zeit, kommt Kreuzchen ;) :Blumen: |
Zitat:
Der Rest ist Whataboutism. Da andere ahnungslos waren, gerechtfertigt nicht eine Niete auf diesem Posten. Wie gesagt, als Bundeskanzler wäre er viel mehr geeignet. Er hat Charisma, das man dafür braucht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |