![]() |
Ihr mögt recht haben, wahrscheinlich stelle ich mich zu sehr an. Werde einfach die Optionen praktisch durchspielen und irgendwo hängen bleiben. Ansonsten ist es ja ein sehr geiles Bike und macht echt Laune.
|
Zitat:
|
Weiß jemand was Kyle Smith da für einen Spacer hat, damit er scheinbar mehr Reach erreicht?
https://www.youtube.com/watch?v=drxfD8svuIs |
Zitat:
Sprich: Du kannst es so (erstmal) nicht kaufen. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Neodyme gibt es doch in allen Größen und Stärken in eBay, günstigst. Die haben wir an den Carrera Fahrzeugen tw auch geklebt, uhu Endfest 3000 hieltgut, leicht angewärmt.:Blumen:
|
Sollte es noch jemand interessieren, ich habe mein Speedmax nun sehr easy und clean (ohne Tape) auf BTA umgerüstet. Dabei kann entweder ne normale Radflasche oder so ein Profile/Torpedo etc Spezialteil verwendet werden. Bei r2bike hab ich mir eine 1cm breite 17 cm lange Aluschiene mit Gewinde für Flaschenhalter gekauft. Das Teil passt perfekt und unauffällig auf die Monoextension. OK, hier hab ich Kabelbinder verwendet, die aber durch Führungsschlitze unauffällig verzurrt werden. Auf die Schiene dann ganz normal einen sideloader Flaschenhalter geschraubt. Den Garmin ganz nach vorne an die Rundung. Dort habe ich vollen Überblick und beides hält bombenfest. Trinkblase hat sich erstmal erledigt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |