![]() |
Zitat:
ach Mirco :Blumen: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Achso ja der ist mir auch aufgefallen :Cheese:
Was seine gar nicht fragte war wie es ihm aktuell geht, scheinbar ist Sebastian schon wieder ein bisschen ins Rad Training eingestiegen, immerhin einen KOM geholt. |
Zitat:
Das schaffen ja viele Amateure. :Cheese: Das wäre eins ziemlich langweilige Ansage gewesen. |
Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht so ganz.
Sollte es nicht das Ziel eines jeden Profs sein, in der Lage zu sein Roth um die 8 Stunden zu finishen? Wer dieses Ziel oder ein vergleichbares nicht hat sollte sich eher hinterfragen, als jemand der dieses Ziel offen kommuniziert. Es ist ja nicht so, als ob irgend ein Hobbysportler angekündigt hat 8 Stunden zu schaffen, sondern ein Leistungssportler aus einer Teildisziplin, der sich nun voll und ganz dem Triathlon widmet. |
Zitat:
|
Zitat:
Wolfgang Krüger (ein Spitzenmarathonläufer in den 1980ern) hat mal gemeint, seit er nicht mehr studieren würde, würde es im Training besser laufen. Er hätte zeitlich nicht mehr so viel Spielraum, was ihn disziplinieren würde. Christoph Herle (ebenfalls mal Spitzenmarathonläufer, Bestzeit 2:09 h in den späten 1980ern erzielt glaube ich) hat ebenfalls mal gemeint es würde besser laufen, seit er weniger mache u.a. weil er nicht mehr studiere. https://www.youtube.com/watch?v=SYi1NKwpthA Kleiner Nachtrag: Ich hoffe der Chrsitoph Herle wurde danach rasch aufegklärt und ihm wurde vor Augen geführt, dass man Hunden besser nicht direkt in die Augen schaut, sondern besser stehen bleibt und das Gegenteil tut sie nämlich möglichst ignoriert und sehr viel Ruhe ausstrahlt. Direkter Blickkontakt ist für Hunde eine Drohgebärde bzw. Dominazverhalten. Das kann schief gehen. https://www.youtube.com/watch?v=w8J3r8hpMTY Herle its die 2:09 schon 1985 gelaufen. Konzept: Relativ wenig Umfang (so 160, 170 km, wenn ich mich recht entsinne, für einen Marathonspitzenläufer, aber im Gegenzug recht hohe durchschnittliche Trainingsintensität) |
Hut ab Sebastian ...
![]() Hast es im Triathlon innerhalb einer Saison zu Ruhm und Fans und auch ins Triathlon-TV gebracht, ohne einen einzigen Triathlon absolviert zu haben (soweit ich das sehe). Das muß man auch erstmal hinbringen ... :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |