triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

Duafüxin 28.01.2014 07:30

Heute ist zwar Dienstag, aber ich habs getan. Um 4:45 8,x km gelaufen im Dunkeln durchn Schnee, ja mei, war das scheee :Lachanfall:

Amilur 28.01.2014 07:37

Heute Morgen um 05:10 14km Fartlek. Irgendwie war ich zu optimistisch und hab mich am Ende etwas abgeschossen. :cool: ...vielleicht lags auch nur an der Kälte. :Lachen2:

snigel 28.01.2014 09:04

ich hatte heute richtige Probleme mich zu motivieren und aufzustehen habe dann anstatt garnicht zu laufen noch zu 6km aufraffen können. Bereut habe ich es aber nicht, nach der Arbeit gehts gleich noch einmal für 1 Stunde ins Wasser.

Teuto Boy 28.01.2014 09:12

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1006727)
Heute ist zwar Dienstag, aber ich habs getan. Um 4:45 8,x km gelaufen im Dunkeln durchn Schnee, ja mei, war das scheee :Lachanfall:

Ah Back on Track, sehr gut, bei uns liegt kein Schnee mehr, die letzten 10 km bin ich sogar ohne Handschuhe gefahren , so warm ist es ;)

Eber 28.01.2014 09:17

4:59:59.... Mich hats nun auch erwischt, Harry ist nun der einzige Fels in dieser wogenden Brandung aus Disziplin am frühen Morgen hier.

Absolute Premiere für mich: ich stand heut vor verschlossener Tür am Hallenbad mit einer Meute gutgelaunter Rentner bzw. Frühsportler.
Zu früh :Lachen2:
Kurz vor 6
Wusste gar nicht wie schnell diese älteren Herrschaften sich durch die Wechselzone bewegen können.
(Vielleicht hatte ich auch einfach "Sekundenschlaf" in der Umkleide.
Jedenfalls war ich gefühlt letzter im Wasser.

Lucy89 28.01.2014 09:29

Bei den Uhrzeiten hier könnte man den Thread schon umbenennen in "Training mitten in der Nacht".

Amilur 28.01.2014 09:35

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1006778)
Bei den Uhrzeiten hier könnte man den Thread schon umbenennen in "Training mitten in der Nacht".

Schlafen wird sowieso überbewertet :Lachen2:

fras13 28.01.2014 09:45

Zitat:

Zitat von Eber
...Wusste gar nicht wie schnell diese älteren Herrschaften sich durch die Wechselzone bewegen können.
(Vielleicht hatte ich auch einfach "Sekundenschlaf" in der Umkleide.
Jedenfalls war ich gefühlt letzter im Wasser.

nee, das kenne ich - diese Herrschaften vergessen einfach zu Duschen,
um als erste die Bahn zu reservieren...

mein letzter Versuch des Früh-Schwimmens endete genauso,
der einzige noch-nicht-Rentner (ICH:Huhu: ) war der letzte auf der Bahn,
dafür der einzige, der vorher geduscht hatte...

entsprechend kam mir dann der kalte Schweißgeruch dieser Frühsportler bei jeder Wende entgegen... - lecker ist anders!:( :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.