![]() |
yeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
Halbmarathon in 2h 6min; hatte wirklich gerade ein herrliches Läufchen. Volle Unterstützung für Felix !!! Du machst alles goldrichtig. schoppenhauer soll sich beruhigen; er sol sich lieber mal mit folgender Sinnfrage beschäftigen: "Ich laufe also bin ich oder ich bin also laufe ich?" |
Gestern abend wurde ich beim Laufen ein weiteres mal verregent. Das letzte mal ohne Regen bin ich am Montag gelaufen, das letzte mal ohne Wind am Sonntag.
Nun hat es einen richtig heftigen Sturm draussen (habe ich noch selten so erlebt). Ich muss am Abend schauen, was ich laufen kann/will. Regent und windet es bei euch auch seit zwei Wochen fast täglich? Felix |
Zitat:
Gestern hatte ich meinen Interwalltag und da haben die 10x200m überhaupt gar keinen Spass gemacht. Besonders bei einem dachte ich: Boah bist du gerade gut unterwegs.... Und zack kam ne heftige Böe, wo ich danach froh war, dass kein Auto in der Nähe unterwegs war. Die hat mich mal voll umgerissen. Aber leider atm: The same procedure as every day. |
Gestern wieder ein zweiter Lauf. Da ich warten musste und nicht vorher rauskonnte, hab ich ne Koppeleinheit draus gemacht :Lachen2: !
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gestern war ich in der Mittagspause Skirollern, da habe ich es gerade noch vor dem Regen zurück geschafft. Gestern abend beim Laufen war es schon wieder trocken. :) Gruß Matthias |
Zitat:
Heute Abend wollte ich eigentlich einen Tempolauf machen. Aber bei diesem Wetter wird das wohl schwer bzw zumindest das Tempo nicht sehr konstant sein. Felix |
Zitat:
Gestern wars beim Loslaufen noch halbwegs trocken, es hat nur genieselt. Ab der Hälfte hätte ich aber noch während dem Lauf duschen können:( |
So,
noch vor dem großen Sturm (bisher ist's ja nur ein "Stürmchen") noch die heutige Einheit absolviert. Dafür ordentlich nassgeregnet :-B-( Das war ein Lauf, den es ohne 100/100 definitiv nicht gegeben hätte.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |