triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Live: Ironman Frankfurt 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19779)

maifelder 26.07.2011 12:40

Wer war das denn, hat mich mit Namen angesprochen?

ironlollo 26.07.2011 12:42

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 614613)

Ich nicht! ;) Hab Dich leider nicht gesehen...

pk-zurich 26.07.2011 13:01

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 614613)

Laut ergebnisliste:

165 1454 Amin Hadjali (GER) Tria Team Fechenheim 10:58:41 803

maifelder 26.07.2011 13:02

Zitat:

Zitat von pk-zurich (Beitrag 614645)
Laut ergebnisliste:

165 1454 Amin Hadjali (GER) Tria Team Fechenheim 10:58:41 803

ich meine hier im Forum, weil der mich als Maifelder angesprochen hat.

Kiwi03 26.07.2011 13:06

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 614646)
ich meine hier im Forum, weil der mich als Maifelder angesprochen hat.

Kannste mal sehn, Du bist bekannt.... mit deinem Kosenamen...

World wide watched so to say.. :Lachen2:

nabenschalter 26.07.2011 13:37

Ich möchte mich bei allen hier im Forum für die grandiose Unterstützung am 24.7. bedanken. Auch wenn ich mich hier nicht als Starter geoutet habe, haben mich derart viele von Euch an der Strecke angefeuert, auf der Laufstrecke hartnäckig behauptet, daß ich gut aussehe (obwohl ich weiß, daß ich beim Laufen nie gut aussehe) und mir immer das Gefühl gegeben, daß ich eine tolle Leistung abliefere, auch wenn ich nicht der Meinung war). Aber das Minimalziel "gesund ins Ziel" wurde erreicht

Dank an alle Helfer und Zuschauer, die bei diesem Sch....Wetter einen Wahnsinnsjob gemacht haben, sich nicht von Wind, Regen und Kälte haben abhalten lassen, immer fröhlich für andere die Arbeit gemacht haben und jedem einzelnen Sportler das Gefühl gegeben haben, daß er gerade was einzigartiges macht.

Ich bin tief beeindruckt von dieser Leistung und fand die Stimmung und Orga besser als bei den restlichen 9 IM-Frankfurt-Veranstaltungen.

Beste Grüße

Nabenschalter

ironlollo 26.07.2011 14:19

Ich wollte mich an dieser Stelle auch bei allen Zuschauern an der Strecke und vorallem den Helfern bedanken. Das war bei den Bedingungen ganz großes Kino.

Leider konnte ich meine eigenen Ziele (möglichst schnell und gesund finishen) nicht erfüllen und unterm Strich steht nun meine langsamste Zeit bei bisher 8 LDs insgesamt. Aber ich habe mich durchgebissen und bin am Römer angekommen :)

maifelder 26.07.2011 14:24

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 614690)
Ich wollte mich an dieser Stelle auch bei allen Zuschauern an der Strecke und vorallem den Helfern bedanken. Das war bei den Bedingungen ganz großes Kino.

Leider konnte ich meine eigenen Ziele (möglichst schnell und gesund finishen) nicht erfüllen und unterm Strich steht nun meine langsamste Zeit bei bisher 8 LDs insgesamt. Aber ich habe mich durchgebissen und bin am Römer angekommen :)

Bist Du uns (mir) 6mal durchgeschlüpft?

Bist Du in langen Hosen gestartet? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.