![]() |
Neh, ehrlich, 23° steht auf meinem Eifon. ;)
|
sagt mal was packt man eigentlich in den radbeutel? verpflegung, helm, brille und schuhe sind schon am rad, pack ich da dann nur die startnummer rein?
oder hab ich mal wieder was nicht aufm zettel hab bislang nur tri mitgemaacht wo man seine sachen am rad gelagert hat :) |
Radbeutel ist ja auch hauptsächlich für den Neo,damit man ihn dem Starter zuordnen kann.
Ich hatte im Kraichgau nix drin. |
Zitat:
--------------------- in den Radbeutel packe ich äh?? dann später den Neo und vorher die Getränke die dann aufs Rad kommen. Die Startnummer hätte ich schon am Vortag aufs Rad gemacht. Damit ich sie nicht vergesse.. |
Bei mir kommen rein:
- Startnr. (kann ich vor/beim Laufen zum Rad umtun - Brille (mir Korrekturgläsern), damit ich mein Rad finde - Uhr für's Laufen, hab so ne dicke Garmin 205, da will ich den Neo nicht drüberziehen. - Wahrscheinlich noch'n Stück Pappe, damit man die Nr. vernünftig lesen kann bei den wenigen Sachen Schuhe, Helm und Verpflegung (Flasche am Lenker und am Sitzrohr, "Not"gels auf dem Oberrohr) sind am Rad. |
Zitat:
|
Handtuch, Helmcappy, Radsocken, Radschuhe, Sonnenbrille
|
Mein Radbeutel ist da schon deutlich voller, weil ich keinen Einteiler unter dem Neo trage, sondern mich komplett umziehe:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |