triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

Kampa 31.10.2010 21:16

Karsten, Du bist Spitze - vielen Dank für Deine Mühe :Blumen:

Ich freu mich schon wie Lumpi :Huhu:

Und jetzt, wo ich weiß, dass ich auch wieder eine spitzenmäßige Mitfahrgelegenheit habe, gleich nochmal mehr!:)

PippiLangstrumpf 31.10.2010 21:18

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 479535)
Ich hab´s ihm extra gesagt. Aber was manche Triathleten nach einen Schwimmtraining essen, muß man erst mal erlebt haben, um es zu glauben :Cheese:

Ich find das im Trainingscamp immer so lustig, wenn auch Nicht-Sportler im Hotel sind. Deren Blicke, wenn die dürren Langstrecken-Jungs das 5. Mal zum Büffet gehen :Lachanfall:

Thorsten 31.10.2010 22:34

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 479527)
Am Hallenbad gibt es einen kleinen See. Wollen wir einen Xtrem-Neo-Test machen? :Lachen2: :

Wozu brauchen wir dort einen Neo? Es ist doch noch Herbst (meteorologisch UND kalendarisch) :Cheese:. Nehmen die uns gleich mit auf die Wache, wenn wir da alle gemeinsam reinhüpfen?

Fußläufigkeit aller Veranstaltungsorte klingt super :Blumen:.

Und Mittwoch gehe ich vielleicht mal wieder ins Schwimmbad.

betty 01.11.2010 08:34

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 479527)
Die Bestätigung vom Hotel habe ich. Zimmer sind also so wie auf dem Sheet angegeben gebucht. :) Änderungen sind noch möglich, aber bitte nicht auf dem Sheet ändern, sonst bricht das Chaos aus, sondern mir kurz bescheid sagen.

Super, danke Keko für die tolle Organisation!! :Blumen:
Ich freu mich schon!

keko 01.11.2010 09:22

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 479680)
Super, danke Keko für die tolle Organisation!! :Blumen:
Ich freu mich schon!

Ich freu mich auch schon :Blumen:

Jetzt muß ich mir nur noch ein paar ganz fiese Schwimmprogramme ausdenken. :cool:

Kässpätzle 01.11.2010 12:03

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 479713)
Jetzt muß ich mir nur noch ein paar ganz fiese Schwimmprogramme ausdenken. :cool:

Rückwärtskraul :Gruebeln: Da zahlt sich eventuell ein schlechter Beinschlag aus :Cheese:

Dieda 01.11.2010 13:30

Ein Sinker mausert sich

Es ist passiert, ich habe es getan!!!

Am Samstag habe ich das erste mal mit einem Plan trainiert - T1 vom Keko.
Bislang hatte ich mir so ein Pensum noch nicht zugetraut, hatte alles ausgedruckt rumliegen... und immer so bissel vor mich hin trainiert.

Es hat gepasst, konnte alles absolvieren und auch locker in der Zeit - heute oder morgen geh ich T2 an und bin höchst motiviert.
Ich will schneller werden!!

Freu mich total auf Sifi!!!!!

Danke Keko, dass Du uns hier so toll betreust! :Blumen:

:Huhu:

Kässpätzle 01.11.2010 21:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wisst ihr eigentlich was keko für eine Absteige für euch ausgesucht hat? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.