![]() |
Centurion No Pogo, hat wie gesagt schon einige Kilometer runter, für mich langts aber. Ich habs gleich mal dreckig gemacht :Cheese: Schee woars! Ausgeschaut haben wir wie Sau, da hat auch der Regenschauer zwischendurch nix geändert :Lachen2:
|
holadiho!
ich sag mal kurz servus :Huhu: |
Zitat:
|
Na olle Rinde! Wie gehts?
Ich bin wieder ins Training eingestiegen, mache aber bodyweight Übungen und Krafttraining etc. pp Liebe Grüße hanna |
Zitat:
habedehre |
Hallo zusammen,
wie läuft das Training bei allen? Ich habe heute zum ersten mal das Intervalltraining auf dem Laufband ausprobiert. 2 KM eingelaufen bei 10km/h 10 x 400 Meter bei 14km/h (Trabpause 200 Meter) 2 KM auslaufen bei 8km/h Lief eigentlich ganz gut. Bis auf das ich geschwitzt habe wie ein Tier. Draußen ist es halt doch was anderes aber man kommt mit dem Laufband zurecht. Schwimmen lief heute leider gar nicht. Nach 1000 Meter bin ich geflüchtet. Zuviel los und meine Technik war heute unter aller S.. :Huhu: Benedikt |
Zitat:
@benedikt: oller streber! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Boah, Montag Laufen und gestern Laufen und etwas Schwimmen... heute evtl. Rad. Irgendwie klingt das alles nach Muskelkater...
Und bei der 100/100-Scheiße hab ich ich auch gemeldet... Hab ich eigentlich mein MTB schon vorgestellt? Macht richtig Spaß :Cheese: ![]() [Quelle: http://www.southcottcycles.com.au] |
Zitat:
|
Schönes Bike. Noch ist neu, schön und sauber. Aber auch fahren ;)
|
Zitat:
Streber :Cheese: |
Zitat:
|
Moin, moin,
tja so schnell können 2 Wochen vergehen. Gestern abend war ich dann also wieder zu hause... :Weinen: aber irgendwann ist der Urlaub halt um... Sportlich gesehen, war ich absolut faul! Habe mich gerade mal für 2 Läufe a 9 Km aufraffen können. GUt, muss dazu sagen, das waren echte Bergläufe, besonders für mich als Hamburger... also wenigstens etwas. Sonst gab es viel Sauna und Whirlpool... Jetzt hab ich also heute gerade meine ersten 10er Runde in der Heimat wieder absolviert. MUss sagen, so doll hab ich gar nicht abgebaut... so, jetzt werder ich erstmal in aller ruhe die Beiträge von euch hier nacharbeiten :Lachen2: |
wo ich gerade hier 100/100 lese, gibt es dort was neues?? Ich hatte gerade jetzt Joergaushattingen meine Daten gemailt. Sind die Termine so geblieben?? Ist noch irgendwas wichtig zu sagen zu dem Thema? Irgendwie sind da so vieleThemen in meiner Abwesenheit entstanden, dass ich da nicht mehr so durch blicke??
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
![]() [Quelle: http://www.southcottcycles.com.au][/quote] Schön, aber irgendwie .... hm .... so, :Gruebeln: , so weiß und verflixt wie nennt man das :Gruebeln: ..... ah, genau SAUBER Meins sah dann gestern so aus: |
![]() günstig erstanden. :Cheese: |
Da sieht man gleich, welches Bike wirklich bergtauglich ist bzw. wer in den solchen wohnt. ;)
Mein Flachland-Stadt-Trainings-MTB ist ein ziemlich altes Eisenschwein. Für größere MTB-Touren z.B. in Südtirol oder am Gardasee leihe ich mir immer vor Ort dann High-Tec-Bikes aus. Leider hat mein Budget noch kein eigenes "richtiges" MTB zugelassen... Zumal auf dem Wunschzettel obendrauf bzw. vorher ein Cyclocrosser stehen würde... Edit fragt: Wie günstig, Alpenfex? |
@Alpenfex: auch schön!
|
Zitat:
Ihr scheiß Fullyposer! ;) |
Zitat:
@topre: guckst Du Bikediscount.com und ziehst die Steuer ab (EU Ausland) |
Ich bin vom Fully wieder zum Hardtail umgestiegen.
War von euch einer dieses Jahr beim Wasgau-Marathon? Dann wißt ihr was Schlammschlacht bedeutet ;-) |
nabend zusammen
Heut is mal wieder so n richtiger Scheißtag. Mein sportlicher Tiefpunkt dieses Jahr ist erreicht. Nach 20 Minuten bin ich wieder ausm Becken raus. Zum einen wegen meiner Wade und zum anderen wegen den 10 oder mehr Rentnern die gerades schwimmen unmöglich machen. @crobi, fex und mabel: Fast schöne Bikes. Warum nur fast? Naja die sin viel zu sauber :Lachen2: |
Zitat:
Ich hatte heute einen richtig guten Lauftrainingstag. 20.4 Kilometer in 01:55:00 Stunden im Ga1 Tempo. Aber bin ziemlich fertig. Das intervalltraining von Gestern hat ganz schön geschlaucht. Ich freue mich jetzt auf einen Fussballabend. |
Zitat:
Zitat:
|
Für welche Distanzen trainiert ihr hier eigentlich so?
Ich als Triathlon-Neuling hab mir für Ende nächsten Jahres die MD in Köln vorgenommen, zuvor möchte ich ein paar olympische Distanzen beweltigen. Ich habe aber immer noch Angst vor dem Schwimmen. Seit zwei Monaten übe ich nun zu kraulen und habe mich erst von einer halben Bahn auf 10 Bahnen gesteigert. Habe immer noch Probleme mit der Luft/Atmung. Und mich würde mal interessieren, was ihr so für Jobs habt? Ich finde das unglaublich wie viel manche trainieren, trotz hoher beruflicher Belastung ... wie viel Stunden die Woche trainiert ihr so? Ich studiere Wirtschaftsinformatik im dualen System, also 3 Monate Studium, drei Monate Beruf, immer abwechselnd. Da wir von Morgens bis Abends meist in der Berufsakademie sind, bleibt mir nur noch früher aufzustehen oder danach noch zu trainieren. Im Moment bekomme ich das wieder gut geregelt, aber ich finde es wirklich schwer, die 7-9 Stunden in der Woche zu trainieren. |
Wird auch wieder besser Icey, was genau hast du mit der Wade?
War eben wieder mit dem MTB unterwegs. wie langsam man damit ist... schrecklich :Nee: Sagt mal... mit den Scheiß Klickpedalen am MTB lege ich mich nur aufs Maul! was soll denn das bitte? Ohne konte ich fein ausgleichen und wenns nicht mehr ging das Bein runter. Mit den Klicks sehe ich nun aus wie die Milkakuh invertiert... Alles voller Flecken und Schürfwunden... @Wenzel Hui, gut was vor! :) Habe die letzte Saison nur Sprints gemacht und dafür trainiert und nun trainiere ich für die S-Distanz in Kraichgau. (Bin aber kein Ausdauersportler) und mein Trainingsumfang liegt je nachdem bei 8-10h in manchen Wochen bis runter zu 6h pro Woche. Beruflich leider ordentlich eingespannt (Dipl. Ing.) und kann daher nur Abends im dunkeln nach der Arbeit trainieren. nervig... Vor allem, weil man alleine trainiert und durch teilweise lange Arbeitszeiten und Unlust Einheiten ausfallen lassen muss und die Kumpels die sowieso schon im körperlichem Vorteil sind mir nun vollends wegziehen... |
Moin aus dem hohen Norden...
@Torpe: War ja nicht nur in Oslo, war in Hausgesund an der Westküste, südlich von Bergen, nördlich von Starvanger... Aber die Fähre Kiel-Oslo von Colorline ist mal echt mega geil... @Wenzel: Hab mir jetzt im Urlaub mal den Luxus gegönnt und einen "Rahmentrainingsplan" für die gesamt Saison 2010 erstellt! Wenn das alles so klappt, dann sind es ca. 12h die Woche, in Rekomwochen dann so ca. 7-8h Training. 100/100: Wer von euch war jetzt dabei? Crema und Torpe hab ich noch so in erinnerung... King??? Komm das wird bestimmt lustig bei jedem Mistwetter Laufen zu gehen... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ein schönen Trainings oder auch Ruhetag allen. Ich gehe heute schwimmen und am Abend noch ins Fitnessstudio. :Huhu: Benedikt |
Zitat:
|
Zitat:
Appropos Technik - http://www.mtb-biking.de/floh.htm - sind paar nette Sachen dabei. Ohne Klickies fahre ich nur extreme Trails und auch da nur wenn es heikel wird... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ich trainiere auch allein
Zitat:
|
Was für ein schöner Tag!
Herrliches Wetter, ich war grad laufen. 13 km fast nur Feld- und Waldwege, zwischendurch hab ich auch mal wieder den Weg verloren und bin durch matschige Fahrspuren im Wald gestolpert, hat Spaß gemacht! Heute abend gehts noch ins Schwimmtraining.
@Wenzel: Ich hab dieses Jahr zwei SD gemacht, nächstes Jahr will ich die OD in Angriff nehmen. Mein Highlight wird die Challenge Roth als Schwimmerin in einer Staffel. LG Bine |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich trainiere für die Kurzdistanz, werde aber bestimmt nur 1-2 machen und sonst Sprintdistanz!!!
Aber alles hängt von meinen Fortschritten ab. Mein absoluter Limiter ist das Laufen :o( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |