![]() |
Zitat:
Wo ist denn Deine Villa Kunterbunt mit/ohne Heizung und kalten Füssen ... :Lachanfall: |
Zitat:
![]() aber nicht ohne mich abkippen und erst recht nicht alle ;) |
Zitat:
Irgendwo habe ich mal gesehen, dass man die Wohnung bis mind. 21 Grad hochheizen können muss. Ich würd Mietminderung machen, wenn das Problem schon öfter da war und der Vermieter davon weiß. Frieren geht ja mal gar nicht :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Meinst, ich kann bis zu Dir gucken? Wie weit muß ich denn da gucken können? Und in welche Richtung? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
*hicks* habe schon mal angefangen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt hier noch jemanden, der Pippi heißt. Das bin ich aber nicht nochmal :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Davon ist abhängig, ob wir 300 oder 600 m auseinander wohnen :Lachanfall: |
Zitat:
Nee, ich bin ne alte Frau :( :Lachanfall: Aber den Schnaps behalte ich :Lachen2: |
Zitat:
Aber ich habe gerade gesehen... Mühlheim ist von Deutz ja gar nicht so weit weg.... Bist du Single :Cheese: |
Zitat:
P.S: südlich der Brücke - dann tippe ich mal auf 600m |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Bin gerade so vom Schwimmen heimgewankt und hätte sonst vielleicht auch 'nen kleinen Abend-Schnaps mitgetrunken ... aber unter den Umständen ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so nachdem mir "wieder warm ums Herz" geworden ist, bitte ich Pippi Ihre heiße Zitrone auszutrinken und Ihre jetzt nicht mehr so kalten Füsse von meinem Bauch zu nehmen :Lachen2:
... ich mach mich dann mal vom Acker (Hundegang) und suche nach einem 7stöckigen Haus bei dem die Leute mit Strümpfe, Mütze und Schal ins Bett hüpfen :Lachanfall: |
Zitat:
... das geht ja noch ... :Blumen: ... hast mir 'nen ganz schönen Schrecken eingejagt ... ![]() ... mit dem "alt" ... ... da dachte ich an ... ... mindestens ... ... 39 ... :Cheese: |
Zitat:
Ok, ob es wirklich 300 m sind, weiß ich natürlich nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ach, ja, stimmt, richtig: Mülheim ist nicht weit weg von Deutz. Aber wie kommst Du auf Deutz? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gehüpft bin ich vorhin auch ein wenig ... ![]() Nach ein paar Bauchklatschern habe ich vorhin zur Abwechlsung auch mal einen Lippenklatscher hinbekommen ... geht wirklich ... :Lachen2: ... nach dem Sonnebradn auf Bauch und Brust, haben nun auch die Lippen wehgetan ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |