triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 14.02.2011 12:07

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 533734)
Hm. Man muss aber auch gestehen, dass sich das nach einem Spieltag wieder stark ändern kann.

Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass sie ihere Serie fortsetzen:cool:

Mal gucken wann ihr was von "international" im Stadion traellert, das kann bei Koeln eigentlich nichr lange dauern, zumindest wenn jetzt noch ein Sieg folgen sollte.

Decke Pitter 14.02.2011 12:11

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 533734)
Hm. Man muss aber auch gestehen, dass sich das nach einem Spieltag wieder stark ändern kann.

Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass sie ihere Serie fortsetzen:cool:

Da stimme ich Dir zu! Schnell könnte man wieder unten drin sein. Wir warten mal das Spiel in Hoppenheim und daheim gegen Freiburg ab.

Wenn unser FC nur einigermaßen an die letzten Spiele anknüpfen kann (Pauli ausgenommen), müsste die Klasse eigentlich gehalten werden. Klar, es werden auch noch Rückschläge kommen.

Mit Rensing steht ein richtig guter Keeper im Kasten. Der hat nach dem Hickhack bei Bayern richtig Bock zu kicken. Da sieht man ihm an.

Mit Eichner ist die Baustelle auf dem linken Außenverteitigerposten geschlossen. Der macht sogar Dampf nach vorne. Respekt.

Die Innenverteidigung ist top. Mit Geromel sowieso. Wenn Dodo auch irgendwann mal wieder richtig fit ist... Pezzoni gestern in Hälfte 2 richtig gut.

Brecko, in der Hinrunde teilweise zum Haareraufen, spielt auf einmal wie aus einem Guss. Nach hinten sicher und nach vorne teilweise brandgefährlich. Kaum zu glauben.

Im Mittelfeld haben wir Alternativen. Petit gestern ab Hälfte 2 sicher und clever. Lanig einfach großartig. Der gewinnt fast alle Zweikämpfe und ist gefährlich vor dem Tor. Clemens - 1 A. Peszko, der Neue ist so was von spielstark. Da werden wir noch Freude dran haben. Erinnert ein bisschen an Tosic.

Nach vorne geht mit LP und Super-Nova wieder richtig die Post ab.

Nene, was ein Spaß gestern. Der Sieg gegen die Bayern war groß. Da haben wir uns gefreut und gewundert. Große Moral bewiesen und das Speil noch gedreht. Gestern gegen Mainz war wichtig und ist hoffentlich richtungsweisend. Die Jungs vom FC haben nachgelegt und die Mainzer in der 2. Hälfte schwindelig gespielt. Die waren nicht an- sondern ausgezählt. Man könnte fast ein bisschen rummäkeln, dass sie die Mainzer nicht mit 6 oder 7 Buden aus´m Stadion geschossen haben.

War das ein Spaß gestern!!!

So kann es gerne weiter gehen!!!

FC JEFF JAS!

----------------------------------------------------------
:Liebe: KÖLN - Unsere Stadt - Unsere Liebe - Unser Verein :Liebe:

Decke Pitter 14.02.2011 12:15

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 533745)
Mal gucken wann ihr was von "international" im Stadion traellert, das kann bei Koeln eigentlich nichr lange dauern, zumindest wenn jetzt noch ein Sieg folgen sollte.

Davon ist noch keine Rede, hoffentlich...Habe aber auch heute noch nicht den EXPRESS gelesen...;)

Und wenn schon. Wenn wir anfangen zu trällern, haben wir die Abstiegsränge deutlich verlassen und amüsieren uns köstlich. Dann beginnt wieder das Träumen...

Und zudem: Wir sind nur ein Karnevalsverein :Lachen2:

ALAAF

Red-Fred 14.02.2011 12:32

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 533745)

Also eig. kommt das fast nach jedem Sieg:Lachen2:
Und manchmal auch nach Niederlagen:Lachanfall:
Saß einmal auf dem Rückweg nach'm Spiel in der Bahn.
Da waren wir noch in der Zweiten Liga und haben gegen Duisburg verlorne. Und irgendwann find die komplette Bahn was mit "Europapokal" an zu singen.
Glaub FC Fans haben einfach den besten Galgenhumor
(den sie auch sehr dringend brauchen:Lachanfall: )

Hippoman 14.02.2011 12:32

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 533518)
Grade gestern, als ich so Bobic im Interview gesehen habe ist mir zum ersten Mal in diesem Jahr die deutliche Paralele zum HSV klar geworden und ich habe mich gefragt wie ich sowas aus der Ferne nicht sehen konnte. Eure Truppe ist nach uns und WOB eine der größten Söldner-Legionen der Liga und mit Bobic sitzt jemand am Ruder der, genau wie hier Basti R., einfach nicht kompetent genug ist, vorallem nicht für euren Abstiegskampf. Meiner Meinung nach hätte man sich lieber um seine Position als um die der div. Trainer gedanken machen sollen.

:Huhu:
Das mit der VFB-Söldnertruppe sehe ich genauso wie Du.
Hinzu kommt, dass jetzt auch noch "Nicht-Söldner" auf dem untersten Niveau spielen.
Beispiel Sedar Tasci,deutscher Nationalspieler...
Das Abwehrverhalten gegenüber Schieber vor dem 1:3 war unter aller Sau!
In den Jugendmannschaften wäre so jemand vom Platz herunter geholt worden und hätte nie mehr gespielt.

Die ganze Misere fing eigentlich schon mit der Entlassung von Markus Babbel an, bei dem ich immer noch der Meinung bin, dass er ein guter VFB-Trainer war.
Christian Gross hat zwar ein super Rückrunde vorzuweisen, jedoch bin ich der Meinung, dass mit einem Khedira (war erst in der Rückrunde wieder richtig fit) auch ein Markus Babbel dies geschafft hätte.
Christian Gross haben wir es auf jeden Fall zu verdanken, dass in den letzten Jahren noch nie soviel "Schrott" zusammengekauft wurde...

Man sollte die restlichen 12 Spiele nur noch solche Spieler aufstellen, die ggf. auch in der 2.Liga beim VFB spielen.
Schlechter wie der Großteil der ersten Elf vom Nürnberg-Spiel können die´s auch nicht!

Vinoman 14.02.2011 13:34

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 533747)

Mit Rensing steht ein richtig guter Keeper im Kasten. Der hat nach dem Hickhack bei Bayern richtig Bock zu kicken. Da sieht man ihm an.

Mit Eichner ist die Baustelle auf dem linken Außenverteitigerposten geschlossen. Der macht sogar Dampf nach vorne. Respekt.

Die Innenverteidigung ist top. Mit Geromel sowieso. Wenn Dodo auch irgendwann mal wieder richtig fit ist... Pezzoni gestern in Hälfte 2 richtig gut.

Brecko, in der Hinrunde teilweise zum Haareraufen, spielt auf einmal wie aus einem Guss. Nach hinten sicher und nach vorne teilweise brandgefährlich. Kaum zu glauben.

Im Mittelfeld haben wir Alternativen. Petit gestern ab Hälfte 2 sicher und clever. Lanig einfach großartig. Der gewinnt fast alle Zweikämpfe und ist gefährlich vor dem Tor. Clemens - 1 A. Peszko, der Neue ist so was von spielstark. Da werden wir noch Freude dran haben. Erinnert ein bisschen an Tosic.

Nach vorne geht mit LP und Super-Nova wieder richtig die Post ab.

Boah! Doch noch ein Meisterschaftkonkurrent vor dem Dortmund sich in acht nehmen muß! :Lachanfall:

Vinoman 14.02.2011 13:42

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 533703)
Wenn tatsächlich Favre kommt, ist noch Hoffnung, ich finde, er ist eine gute Wahl.

Ist ja echt eine überraschende Entscheidung! Ich hoffe nur, dass Gladbach nicht in allem Hertha folgt: erst Pech mit den Schiris, gut gespielt und doch verloren und dann der Abstieg....

Sicher knapp für Favre, um da dies Jahr noch was auszurichten, zumal sich gezeigt hat, dass Favre Zeit braucht, um sich mit den Verhältnissen zurecht zu finden. Ich hoffe nur, dass ihn alle da unterstützen, sonst wird das nichts. Er hat diesbzgl. so ein wenig die LvG Ader....im Positiven wie im Negativen.
Allerdings kann er auch nicht zaubern. Er kann aus einer Mannschaft das Optimale nach geraumer Zeit rausholen, aber wenn er keine Stürmer hat die treffen, kann er die Tore auch nicht selbst schießen.

Ich bin mal gespannt, gönnen würde ich es allen Beteiligten jedenfalls!:)

Decke Pitter 14.02.2011 13:46

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 533768)
Boah! Doch noch ein Meisterschaftkonkurrent vor dem Dortmund sich in acht nehmen muß! :Lachanfall:

Ist das rein rechnerisch überhaupt noch möglich?

:Lachanfall:

Vinoman 14.02.2011 14:00

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 533776)
Ist das rein rechnerisch überhaupt noch möglich?

Wußte noch gar nicht, dass ihr in Kölle rechnet....:Lachanfall:

Decke Pitter 14.02.2011 14:02

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 533784)
Wußte noch gar nicht, dass ihr in Kölle rechnet....:Lachanfall:

Und ob, wir rechnen allerdings nie mit dem Schlimmsten.

FinP 14.02.2011 14:04

Was ich beachtlich finde ist die Rückrundentabelle. Die mischt ganz schön durch.

Vinoman 14.02.2011 14:08

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 533785)

Und nie mit Zahlen, gell ;)

Red-Fred 14.02.2011 14:08

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 533786)
Was ich beachtlich finde ist die Rückrundentabelle. Die mischt ganz schön durch.

Da ist der FC auf'n 3. Platz:liebe053:

FinP 14.02.2011 14:10

HSV und Pauli spielen aber noch. :Cheese:

Petrucci 14.02.2011 14:20

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 533785)

''Rischtisch...et hätt noch immer jot jejange'', würde der Kölner sagen!

Kurt D. 14.02.2011 14:22

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 533548)
Da fällt mir der Thraed von neulich ein: "was ich an FB zum Kotzen finde!".

Solche Leute würde ich nie mehr ins Stadion lassen.

...diese Vollidioten werden auch ein LL Stadionverbot erhalten, neben den strafrechtlichen Verurteilungen, welche hoffentlich deftig ausfallen.
Diese hässliche Fratze des Fussballs ist ganz schlimm.

Decke Pitter 14.02.2011 14:24

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 533787)
Und nie mit Zahlen, gell ;)

Genau, das macht das Leben so schön leicht hier bei uns.

"Et kütt wie et kütt" und "Et hätt noch immer joot jejange".

Tschüss nach OWL

;)

Decke Pitter 14.02.2011 14:25

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 533793)
''Rischtisch...et hätt noch immer jot jejange'', würde der Kölner sagen!

Hihi, Überschneidung sozusagen...

Petrucci 14.02.2011 17:05

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 533798)
Hihi, Überschneidung sozusagen...

Klar, Du Ööcher!:Cheese:

FuXX 14.02.2011 19:08

Ein ganz großer nimmt Abschied:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_351949.html

Ich weiß noch wie ein Kumpel mir damals von dem Supertalent bei PSV erzählte, von da ab an hab ich seinen Weg verfolgt. Ein unglaublicher Stürmer, der leider viel zu oft verletzt war und auch ein bisschen die Professionalität vermissen ließ - aber wenn es zählte war er oft da. 2 Mal Weltmeister, Rekord WM Torschütze, einfach ein toller Stürmer.

FuXX

fitschigogeler 14.02.2011 19:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab hier noch nen aktuellen Tipp zur Oberkörperbekleidung für alle Borussen und VfB-ler (bin beides).

--

Danksta 15.02.2011 07:05

http://www.youtube.com/watch?v=P6HEdX7FknY

SEUCHENVOGEL

kupferle 15.02.2011 07:18

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 534103)

:Lachen2:

da war aber jemand angefressen....

FuXX 15.02.2011 08:23

Ich frag mich ja, ob das wieder vom Zeigler eingefaedelt war ;)

Decke Pitter 15.02.2011 09:14

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 533879)
Klar, Du Ööcher!:Cheese:

Bin kein Öcher, wohne in Oche.

Bin Kölner!!! Aus Köln - Lindenthal.

Darum kann ich hier etwas lokalpatriotisch mitmachen in Sachen Kölle und FC :Lachen2:

Und Du?

Issum, Kevelaer oder etwa Heinsberg-Ost?

FuXX 15.02.2011 10:11

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 534159)
Bin kein Öcher, wohne in Oche.

Bin Kölner!!! Aus Köln - Lindenthal.

Darum kann ich hier etwas lokalpatriotisch mitmachen in Sachen Kölle und FC :Lachen2:

Und Du?

Issum, Kevelaer oder etwa Heinsberg-Ost?

Pass auf, dass du nicht ausgewiesen wirst...

subzero 15.02.2011 10:14

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 533950)
Ich hab hier noch nen aktuellen Tipp zur Oberkörperbekleidung für alle Borussen und VfB-ler (bin beides).

--

...über die laufende Saison sprechen.

Ich weiss nicht ob die Fäkalsprache von Kloppo so vorbildhaft ist, obwohl er sonst ein erfrischend sympathischer Zeitgenosse ist auch wenn er die "falsche Borussia" trainiert. Es gibt mir schon zu denken wenn dies noch als Authentizität gepriesen wird.

Oder ist Fussi doch solch ein übler Proletensport wie alle in meinem Umfeld behaupten...:Cheese: ?!

By the way, viel Glück Lucien Favre und byebye Michael, sorry, aber deine Entlassung war überfällig! Jetzt kann man wieder frei durchatmen und nach vorne blicken.

Wir dürfen spekulieren wie das Team am Sonntag aussehen wird. Meine Wünsche wären 2 neue AV und ein neuer TW....! Unsere eindeutigen Schwachstellen in den vergangen Partien.

Natürlich täte uns auch ein kreativer Mittelfeldspieler gut, aber woher nehmen...!? Ev schaffen wir es auch mit dem Personal ne einigermassen brauchbare Spieleröffnung hinzubekommen.

Hoffe, dass die Verträge mit Stranzl & Co auch für Liga2 gelten, damit es was mit dem baldigen Wiederaufstieg wird!

Decke Pitter 15.02.2011 10:18

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 534183)
Pass auf, dass du nicht ausgewiesen wirst...

Ja, das mache ich...

Das Thema Fußball schneide ich nicht an und wenn ich von Aachenern gefragt werde, was ich eigentlich in AC mache, sage ich, dass ich hier arbeite und es ganz schön in der Stadt finde.

Dann sind die auch schon zufrieden und ich habe meine Ruhe.

;)

FuXX 15.02.2011 10:18

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 534185)
Wir dürfen spekulieren wie das Team am Sonntag aussehen wird. Meine Wünsche wären 2 neue AV und ein neuer TW....! Unsere eindeutigen Schwachstellen in den vergangen Partien.

Bailly ist verbraucht und ter Steegen will man nicht verbrauchen. Ich denke der Torwart bleibt erstmal.

Zitat:

Natürlich täte uns auch ein kreativer Mittelfeldspieler gut, aber woher nehmen...!? Ev schaffen wir es auch mit dem Personal ne einigermassen brauchbare Spieleröffnung hinzubekommen.
Wir haben doch einen, der durfte nur seit der Winterpause nicht mehr mitspelen.

Zitat:

Hoffe, dass die Verträge mit Stranzl & Co auch für Liga2 gelten, damit es was mit dem baldigen Wiederaufstieg wird!
Tun sie. Vor allem Nordveit gefaellt mir super.

Ich wuerd mal Dante auf links schieben, rechts Jantschke bringen (Levels ist voellig durch den Wind). In der Mitte Stranzl mit Brouwers/Anderson. Davor Nordveit und Fink. Links Arango (der hat dann endlich ne Absicherung und zudem jemanden der Fussball spielen kann hinter sich). In der Mitte Mo und Igor, rechts Reus. Oder aber vorne Reus und Igor, rechts Herrmann.

FuXX

maifelder 15.02.2011 10:37

Der Klopp ist nervös. :Cheese:

Ich habe die ganze Zeit gesagt, die Serie wird reißen und der FCB wird noch Meister. :Huhu:

Cruiser 15.02.2011 10:46

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 534194)

Ich habe die ganze Zeit gesagt, die Serie wird reißen und der FCB wird noch Meister. :Huhu:

Never :Huhu: :bussi:

Badekaeppchen 15.02.2011 10:46

Zitat:

Wenn der bei einem 10 Punkte Vorsprung schon so spinnt, dann wird´s bestimmt interessant, wenn der Vorsprung noch kleiner wird. Der BVB wäre nicht die erste Mannschaft, die mit dem Meisterstress nicht klarkommt. :Cheese:

Wird Vizekusen noch Meister? :Nee:

FuXX 15.02.2011 10:50

Zitat:

Jo, sicher...
Bayern hat uebrigens schon einen ganzen Punkt aufgeholt seit der Winterpause.

FuXX

PS: Ich denke das war abgesprochen...

Decke Pitter 15.02.2011 10:55

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 534201)
Vizekusen noch Meister?

Vizekusen - der Name ist Programm!

:Nee:

Red-Fred 15.02.2011 10:57

Zitat:

Wenn das wirklich stimmt, fänd ich das ja an sich echt lustig.
Aber in der Situation vom Klopp hätte man auch mal gut drüber lachen können:Nee:

Vinoman 15.02.2011 12:02

Zitat:

Die Story an sich ist auch eigentlich unglaublich :Lachanfall: :Lachanfall:

Wingman 15.02.2011 12:06

Zitat:

du solltest dringend die pharmazeutischen erzeugnisse, die du jeden tag einnimmst, ueberpruefen lassen. :Lachen2:

maifelder 15.02.2011 12:13

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 534232)
du solltest dringend die pharmazeutischen erzeugnisse, die du jeden tag einnimmst, ueberpruefen lassen. :Lachen2:

Ich lebe nur von Luft und Liebe. :Cheese:

Red-Fred 15.02.2011 13:04

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 534236)
Ich lebe nur von Luft und Liebe. :Cheese:

Nicht von Licht? :Gruebeln:

Badekaeppchen 15.02.2011 14:43

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 534256)
Nicht von Licht? :Gruebeln:

Nicht hier auch noch :Peitsche:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.