triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 06.09.2009 22:21

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 274390)
Bitte einmal auf's Sofa ... ... transportieren und evtl. Kübel für alle Fälle daneben stellen ...

Okay, dann hab ich jetzt eine ungefähre Vorstellung wie du gerade aussiehst

Dann mal gute Besserung :Blumen:

und falls Couch nix hilft, dann sag Bescheid, dann helfe ich dir auf andere Weise :Cheese:

Flow 06.09.2009 22:24

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 274394)
und falls Couch nix hilft, dann sag Bescheid, dann helfe ich dir auf andere Weise :Cheese:

Der Magen müßte wieder "eingerenkt" werden ... :(

neonhelm 06.09.2009 22:29

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 274354)
Sagt mal, was ist denn mit Speedy los? Sein Account ist gelöscht. Hab ich da was nicht mitgekriegt? :confused:

Ich hab Speedy gestern getroffen. Er meinte, er habe seinen Account aufgrund unschöner Vorkommnisse deaktivieren lassen.

Phoebe 06.09.2009 22:29

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 274393)
36km

Hmm, ich war heute 40 km unterwegs und mir gehts super gut :Gruebeln:

Tja, dann hab ich entweder ne bessere Kondition als du, oder es könnte daran liegen, dass ich ständig Pause dazwischen hatte und mim Rad unterwegs war :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 274396)
Der Magen müßte wieder "eingerenkt" werden ... :(

:-(( Magen einrenken??????? :confused:

Also davon hab ich ja noch nie was gehört. Aber wenn du magst dann leih ich dir mal meine Pilates CD, das kommt einem "einrenken" wohl am nächsten :Lachanfall:

Phoebe 06.09.2009 22:32

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 274398)
Ich hab Speedy gestern getroffen. Er meinte, er habe seinen Account aufgrund unschöner Vorkommnisse deaktivieren lassen.

Aha, ich denke ganz egal wie neugierig ich jetzt auch bin, ich werde wohl nicht erfahren was da gelaufen ist, oder?

Dann Danke für deine Antwort und sag der Rennmaus mal einen lieben Gruß wenn du ihn mal wieder siehst, ja? :Blumen:

So, nun zu dir, da du wieder da bist, gehe ich davon aus du hast es überlebt :liebe053:

Dann husch ich jetzt mal fix zu dir rüber und bring mich auf den neuesten Stand, aber hier schonmal

Glückwunsch zum Finish !!!! :liebe053: :bussi: :liebe053:

Phoebe 08.09.2009 12:29

Horror am Mittag

Als ich eben in mein Schlafzimmer gelaufen bin, hab ich in der Ecke eine riesige graue Spinne entdeckt

Also hab ich den Staubsauger geholt, bin todesmutig aufs Bett gestiegen und hab sie aufgesaugt. :cool:

Dann hab ich mich daran erinnert, dass ja mal jemand erzählt hat, dass die da wieder rauskrabbeln können !!!!

Damit das nicht passiert hab ich ne Socke genommen und wollte damit das Rohr abdecken. Naja, die Idee war nicht so prickelnd, denn 1. hätte das Monster da ja auch wieder rauskrabbeln können und 2. hab ich den Staubsauger dabei nicht ausgemacht und wutsch hab ich meine Socke aufgesaugt

Ich weiß was ihr jetzt denkt.....

das denke ich jetzt ja auch, aber ich war halt in Panik :(

und jetzt weiß ich nicht ob ich die Socke wieder aus dem Beutel raushole und dabei riskiere auf die Riesenspinne zu treffen, oder ob ich einfach die zweite wegwerfe?

Was für ein Tag :Weinen:

garuda 08.09.2009 12:39

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 275095)
Als ich eben in mein Schlafzimmer gelaufen bin, hab ich in der Ecke eine riesige graue Spinne entdeckt

Also hab ich den Staubsauger geholt, bin todesmutig aufs Bett gestiegen und hab sie aufgesaugt.

Dann hab ich mich daran erinnert, dass ja mal jemand erzählt hat, dass die da wieder rauskrabbeln können !!!!

Damit das nicht passiert hab ich ne Socke genommen und wollte damit das Rohr abdecken. Naja, die Idee war nicht so prickelnd, denn 1. hätte das Monster da ja auch wieder rauskrabbeln können und 2. hab ich den Staubsauger dabei nicht ausgemacht und wutsch hab ich meine Socke aufgesaugt

Ich weiß was ihr jetzt denkt.....

das denke ich jetzt ja auch, aber ich war halt in Panik

und jetzt weiß ich nicht ob ich die Socke wieder aus dem Beutel raushole und dabei riskiere auf die Riesenspinne zu treffen, oder ob ich einfach die zweite wegwerfe?

Was für ein Tag :Weinen:

Also ich würde die zweite wegwerfen. :o
Äh, die Socke meine ich.

Socken werden eh überbewertet. :Cheese:

Matthias 08.09.2009 13:12

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 275095)

Also hab ich den Staubsauger geholt, bin todesmutig aufs Bett gestiegen und hab sie aufgesaugt. :cool:

Klingt ja schon pathologisch.
Ich habe meine Frau immerhin so weit, dass Spinnen nicht mehr umgebracht werden. Einfangen und in den Garten bringen ist aber immer noch mein Job...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.