![]() |
Zitat:
![]() Dann mal gute Besserung :Blumen: und falls Couch nix hilft, dann sag Bescheid, dann helfe ich dir auf andere Weise ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja, dann hab ich entweder ne bessere Kondition als du, oder es könnte daran liegen, dass ich ständig Pause dazwischen hatte und mim Rad unterwegs war :Lachen2: Zitat:
Also davon hab ich ja noch nie was gehört. Aber wenn du magst dann leih ich dir mal meine Pilates CD, das kommt einem "einrenken" wohl am nächsten :Lachanfall: |
Zitat:
Dann Danke für deine Antwort und sag der Rennmaus mal einen lieben Gruß wenn du ihn mal wieder siehst, ja? :Blumen: So, nun zu dir, da du wieder da bist, gehe ich davon aus du hast es überlebt :liebe053: Dann husch ich jetzt mal fix zu dir rüber und bring mich auf den neuesten Stand, aber hier schonmal Glückwunsch zum Finish !!!! :liebe053: :bussi: :liebe053: |
Horror am Mittag
Als ich eben in mein Schlafzimmer gelaufen bin, hab ich in der Ecke eine riesige graue Spinne entdeckt
![]() Also hab ich den Staubsauger geholt, bin todesmutig aufs Bett gestiegen und hab sie aufgesaugt. :cool: Dann hab ich mich daran erinnert, dass ja mal jemand erzählt hat, dass die da wieder rauskrabbeln können !!!! Damit das nicht passiert hab ich ne Socke genommen und wollte damit das Rohr abdecken. Naja, die Idee war nicht so prickelnd, denn 1. hätte das Monster da ja auch wieder rauskrabbeln können und 2. hab ich den Staubsauger dabei nicht ausgemacht und wutsch hab ich meine Socke aufgesaugt ![]() Ich weiß was ihr jetzt denkt..... ![]() das denke ich jetzt ja auch, aber ich war halt in Panik :( und jetzt weiß ich nicht ob ich die Socke wieder aus dem Beutel raushole und dabei riskiere auf die Riesenspinne zu treffen, oder ob ich einfach die zweite wegwerfe? Was für ein Tag :Weinen: |
Zitat:
Äh, die Socke meine ich. Socken werden eh überbewertet. :Cheese: |
Zitat:
Ich habe meine Frau immerhin so weit, dass Spinnen nicht mehr umgebracht werden. Einfangen und in den Garten bringen ist aber immer noch mein Job... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |