![]() |
Shit. Im Elfmeterschießen versiebt... :(
|
Zitat:
Sowas macht man notfalls vor Ort, aber selbst wenn nicht, kriegt man nicht deswegen keine Plakette. Koppschüttel...:Nee: |
Zitat:
|
"Du, der Drucker geht nicht mehr. Der sagt immer Cyan alle, Magenta alle."
"Hast du mal die Patronen rausgenommen?" "Ja, die sind noch voll." "Hm, ich guck mal..." *guckprobiersuchguckfluchrecherchierfluchguckprobi erfluchfluchprobierrumdrückrunterladprobierfluchan regelnummereinserinner* "Sag mal, hast du die Patronen denn eigentlich gewechselt?" "Nö, da war ja noch was drin." *patronenaustausch* "Ah, prima. Geht wieder." "Boah, das hätt ich nie hingekriegt. Wie du dich immer mit dem ganzen Kram auskennst..." :cool: :Lachanfall: Nie die Regel Nummer Eins vergessen: Fang ganz vorne an und mach jeden Schritt selber.... :Huhu: :Lachen2: Edith sagt, war nur ne halbe Stunde und außerdem hat der Drucker jetzt ein Update... :Lachen2: |
Voll süß! :Liebe:
Wann holste dir denn den Zweiten? |
Zitat:
Das mit dem Zweiten dauert leider noch ein paar Wochen, aber ich hoffe nicht mehr mehr als 2. Pepe ist schon ganz schön alleine und er braucht endlich ein Geschwisterchen zum spielen, schmusen und streiten :Liebe: (nicht das es mir was ausmachen würde den Schmuse - Part zu übernehmen :Cheese: ) Er ist ja auch nur momentan alleine, weil er soz. ein "Frühchen" war und nach meiner Planung eben 3 Wochen zu früh eingezogen ist. Aber keine Sorge, ich werde selbstverständlich Bilder von seinem Geschwisterchen reinstellen wenn es eingezogen ist und von den Schnüffelstücken dann natürlich auch :Lachen2: Ich finds schon mega krass wie groß er in dieser einen Woche geworden ist. Fliegen kann er jetzt übrigens auch :cool: |
Doctor´s Diary ist ja soooo cool :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |