triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

carolinchen 02.06.2010 17:27

kaninchen soll man auch nicht allein halten und meerschweinchen auch nicht und und und......

dude 02.06.2010 17:29

@Skunk: genau, es ist v.a. ein technisches Problem. Sobald Schotter im Spiel ist, wird's hakelig. Ich bin ja auch MTBer, auch schon Rennen gefahren, aber meine Technik reicht an die schnellen Jungs halt nicht ran (zu wenig Uebung und runter zu viel Schiss).

Den Gemmi hoch gibt es ueberigens einen Triathlon, wobei der Pass selbst dann Laufstrecke ist (Schwimmen in einem Tuempel, Rad nach Leukerbad). Ich glaub Felix W war schon dort.

huck 02.06.2010 17:31

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 399231)
kaninchen soll man auch nicht allein halten und meerschweinchen auch nicht und und und......

und männer und und ....

carolinchen 02.06.2010 17:33

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 399234)
und männer und und ....

wie jetzt soll ich mir mehr als 2 halten?:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Mandarine 02.06.2010 17:37

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 399235)
wie jetzt soll ich mir mehr als 2 halten?:Cheese: :Cheese: :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Björn Tepper 02.06.2010 17:47

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 399231)

...Hunde auch nicht, dann hat man wenigstens immer 'n Laufpartner.:Cheese:

maifelder 02.06.2010 17:56

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 399223)

Das sieht toll aus, aber mit dem MTB würde ich mir vor Angst in die Hose machen. Bei S2 hört es bei mir schon auf, zu viel Angst und gar keine Technik.

Skunkworks 02.06.2010 18:24

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 399233)
@Skunk: genau, es ist v.a. ein technisches Problem. Sobald Schotter im Spiel ist, wird's hakelig. Ich bin ja auch MTBer, auch schon Rennen gefahren, aber meine Technik reicht an die schnellen Jungs halt nicht ran (zu wenig Uebung und runter zu viel Schiss).

Den Gemmi hoch gibt es ueberigens einen Triathlon, wobei der Pass selbst dann Laufstrecke ist (Schwimmen in einem Tuempel, Rad nach Leukerbad). Ich glaub Felix W war schon dort.

Ja die Technik... ist immer wieder lustig wie ein Rennradfahrer, obwohl mehr Kraft, bergauf schnell mal das Nachsehen hat, wenn der Untergrund nicht mehr eben ist.

Das ist der Triathlon
Die Reihenfolge ist aber etwas geändert. zuletzt geht es den Pass so wie auf dem Bild gezeigt bergauf (1000HM auf 3,8KM)
Klingt ja schon fast gut...runter braucht man dann aber die Seilbahn.

Für alle Interessierten: Hier der Link zu noch mehr Bilder.

@Maifelder: Ich bin da auch nur geschoben. Technisch nicht das Problem (ist nicht mal S3) aber die Ausgesetztheit ist wirklich tödlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.