![]() |
Wie berechnet man den Index (Quotienten, Koeffizienten etc.pp??) eigentlich? Gibt's dazu einen Fred, in dem man sich zum Thema einlesen kann? Ich halte das für ziemlich wichtig. Jedenfalls gut, dass solche Missstände mal aufgedeckt werden.
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich werde den Index im TV - Fred jetzt mal manipulieren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Angesichts der immer noch ungeklärten Ernährungsrichtlinien möchte ich bezüglich der Details aber zunächst Schweigen halten ... :cool: Sagt man das so ... ? :confused: ... Schweigen halten ... ja ? Geht das ? |
Zitat:
Halten kannste die Fresse. Oder einfach schweigen :Lachen2: |
Zitat:
Mindestens sowas ähnliches gibt es aber ... :Gruebeln: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich liebe dich, und Liebe spricht aus mir: Es gibt so Leute, deren Angesicht Sich überzieht gleich einem stehnden Sumpf, Und die ein eigensinnig Schweigen halten, Aus Absicht, sich in einen Schein zu kleiden Von Weisheit, Würdigkeit und tiefem Sinn; ![]() |
Kaufmann von Venedig ... pioto hätte es natürlich gleich erkannt ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Shakespeare wird es wohl etwas anders ausgedrückt haben ... |
|
Im Übrigen möchte ich noch anmerken, daß ich dies :
Zitat:
|
Zitat:
Und der nagende Hunger in einem fröstelndem Körper kann einem schon arg zusetzen. |
Zitat:
@a17: was macht der Weinkonsum :Huhu: |
|
Du solltest unbedingt versuchen, eine Anstellung als Smiley-Dolmetscherin zu finden. Ich glaube, da macht dir so schnell keiner was vor. Sind die sehr gefragt und verdienen sie gut? :) ;) :Cheese: :Huhu:
|
Zitat:
Gute N8, Ihr Lieben :bussi: |
Zitat:
"Fahrstühle" hätte er wohl eher nicht geschrieben, da diese Art von Aufzugsanlagen erst nennenswert in die europäische Wahrnehmung rückten, nachdem hundert Jahre nach seiner Geburt auf der Pariser "Exposition universelle d’Art et d’industrie" erstmals ein Hydraulikaufzug präsentiert wurde. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Und gute Nacht a17!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Hätte ich fast nicht gemerkt:Lachen2: |
|
|
Zitat:
sybenwurz 24.755 dude 17.973 drullse 13.170 Flow 12.019 neonhelm 11.319 maifelder 11.212 3-rad 11.047 Thorsten 10.952 Klugschnacker 9.255 Phoebe 8.622 PippiLangstrumpf 8.620 FuXX 8.246 Ausdauerjunkie 7.657 bort 7.607 keko 7.493 captain hook 7.321 glaurung 6.843 Meik 6.830 Cruiser 6.463 Kässpätzle 6.169 Raimund 6.079 DeRosa_ITA 5.995 LidlRacer 5.947 crema-catalana 5.643 Hafu 5.630 hazelman 5.411 Mandarine 5.391 Skunkworks 5.302 BigWilly 5.071 Jörrrch 4.979 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |