triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 30.07.2009 21:15

Zitat:

Zitat von e-mail
[Flow], du bist ein harter Athlet! Du hast an Triathlon Wettkämpfen über lange Distanzen teilgenommen, und du hast bewiesen, dass du deinen Job, deine Familie und dein Training unter einen Hut bekommen kannst!

Du bist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, und Triathlon ist definitiv die für dich geschaffene Herausforderung!

Wer schreibt denn so einen Senf ... ? :Lachen2:

neonhelm 30.07.2009 21:22

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 258477)
Wer schreibt denn so einen Senf ... ? :Lachen2:

Keine Ahnung. Was wollten sie dir denn verkaufenn? :Lachen2:

Flow 30.07.2009 21:27

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 258479)
Was wollten sie dir denn verkaufenn? :Lachen2:

So sieht's aus ... ;)

... und so geht's weiter :
Zitat:

TriStar200 Andalucía bietet dir eine völlig neuartige Herausforderung!

Peter Reid, dreifacher Ironman Weltmeister und Streckendesigner für dieses neue Rennen, sagt „Der Triathlonsport wächst so schnell, und trotzdem sind neue Ideen nur langsam am entstehen!“. Vielleicht denkst du auch, dass die Triathlonwelt bereit ist für neue Rennformate. Vielleicht denkst du sogar, dass DU bereit bist, ein neues Renngefühl zu entdecken?

Yes, you can!

Stell dir vor: 169km Rad fahren, 1km Schwimmen und 30km bis zum Ziel laufen. Das ergibt einen Triathlon mit einer Gesamtlänge von 200km: TriStar200 Andalucía!

Jetzt stell dir vor, einen Triathlon mit dem Radfahren zu starten! Stell dir Windschattenfreigabe vor, und Geldpreise für Etappensiege! Stell dir vor, durch den Guadalquivir Fluss zu schwimmen, mit seinen Strömungen. Und stell dir die gesamte Laufstrecke entlang eines Sandstrands vor, inmitten des bekannten Doñana Nationalparks.

Willkommen beim TriStar200 Andalucía, Willkommen zur Doñana Challenge. Willkommen zu 70.000 EUR Preisgeld für Amateure und Profis.

Willkommen zur neuen Welt von Star Events. Willkommen zu einer wachsenden Serie von Wettkämpfen, bei denen Umweltschutz und der Spassfaktor im Mittelpunkt stehen.

Kommt von "star-events" ... :confused:

"Windschatten-Freigabe" heißt aber draften, nicht wahr ... ? :-((

Flow 30.07.2009 21:29

Und "Yes, You can !" klingt auch so ausgelutscht unglaubwürdig ...

... am Ende kann ich's dann doch nicht ... :Lachen2:

neonhelm 30.07.2009 21:47

Ah, die hatte ich letztens auch schon irgendwo. Fand ich gar nicht so schlecht. Einfach mal was anderes. Und mit Drafting an sich hab ich ja keine Probleme. Es muss nur vorher klar sein, ob oder ob nicht...

Flow 31.07.2009 09:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 258493)
Ah, die hatte ich letztens auch schon irgendwo. Fand ich gar nicht so schlecht. Einfach mal was anderes. Und mit Drafting an sich hab ich ja keine Probleme. Es muss nur vorher klar sein, ob oder ob nicht...

Und woher kennen die uns ... ? :-((
Ich bin immer etwas überrascht, wenn mich Wildfremde plötzlich mit dem Vornamen anreden ...

"Du hast an Triathlon Wettkämpfen über lange Distanzen teilgenommen" - sind wir mal bei der gleichen LD (gleicher Veranstalter) gestartet ... :Gruebeln:

neonhelm 31.07.2009 16:17

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 258635)
...sind wir mal bei der gleichen LD (gleicher Veranstalter) gestartet ... :Gruebeln:

Ich bestimmt nicht. :Lachen2:

Joerg aus Hattingen 31.07.2009 21:15

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 258757)
Ich bestimmt nicht. :Lachen2:

Doch, die kommen nämlich aus der Zukunft. (Verschwörungstheoretiker vor :Cheese: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.