![]() |
@Phoebe: hier ist ein Triathlonforum, das mit allem rund um Triathlon zu tun hat (http://de.wikipedia.org/wiki/Triathlon).
Vielleicht suchst Du das? Viel Spass! dude |
Zitat:
Edith meint, ich glaube das hat Wurzi mir schon mal irgendwann erklärt ..... :o |
Zitat:
Gegen Wellensittichhaltung !!! . Wellensittichhaltung ist gemein und ganz egal wie sehr man es sich auch einredet, ein Käfig kann einem Vogel niemals genügen !!! Ich informiere euch sehr gerne über artgerechtes Vogelleben, schreibt mich doch einfach an. Ich verurteile auch niemanden, der es nicht besser weiß oder wußte und sich nun zum Wohle seines Tieres informiert, aber ich verurteile jeden, der dies weiß und aus purem Egoismus seinen Welli zu einem Leben in Gefangenschaft verdammt! . |
Sag es ihr doch so.
|
Zitat:
Sorry, kommt ganz sicher nie mehr vor. Ich hoffe du bist nicht allzu böse. Ich wünsch euch viel Erfolg weiterhin und eine verletzungsfreie Saison und natürlich jedem eine neue PB . |
Zitat:
Keine Ahnung wieviel Perzente der Gemmipass von Kandersteg nach Leukerbad hat aber ich habe es blos bis zur zweiten Kehre geschafft, was aber eher ein Kraft, denn ein technisches Problem war. Es wurde gesagt, das die guten CH- MTB Rennfahrer bis zur Seilbahn hochkommen. Dieses Bild ist runter nach Leukerbad, technisch alles fahrbar (ich hab größtenteils geschoben) aber selbst Manni Stromberg hat an der vorderen Kurve den Fuß mal kurz rechts rausgesetzt... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |