![]() |
Ist dein Badezimmer jetzt fertig?
:Huhu: |
Zitat:
Stand gerade eben drin, hab' mich gefreut und mir den Hintern an der Heizung gewärmt/verbrannt ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, es war eine Erfolgsstory ... :Cheese: |
|
|
|
|
|
|
:)
Ich schätze, ich muß jetzt mal die persönliche Ebene verlassen und mich raus in die Kälte begeben, um mein Abendessen zu erlegen ... oder so ... in jedem Fall will ich mir bald mal irgendwas auf den Teller legen ... da ich mich heute eher wenig bewegt habe, sollte es nach Möglichkeit auch nicht über den Tellerrand rausschauen ... :) ... jedenfalls nicht allzu weit ... |
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Aber ich bin nicht arm ... ![]() ![]() Stattdessen erwarte ich angemessene Bewunderung ! Und zwar ohne dafür vorher noch lang und breit prahlen zu müssen ! Ich toller Hecht werde mich jetzt nämlich nach draußen begeben ... alleine in die Kälte ... furchtlos ... :cool: |
Bei der Kälte würde ich mir einen Speckmantel anziehen, der hält schön warm.
|
Zitat:
Ok, das ist jetzt nicht bewundernd ... wie mach ich das denn jetzt ![]() |
Zitat:
zu geil :Lachanfall: |
Zitat:
...aber das vergesse ich dir nie! :Cheese: |
Zitat:
ey, ich mag euch beide :bussi: |
Zitat:
immerhin hab ich einen zahn |
Wie sieht's eigentlich bei der Saisonplanung für 2013 aus. Liegen irgendwelche Heldentaten an bei den Lesern/Schreibern dieses bedeutendsten Freds auf T-S?
|
Zitat:
wenn ich die 5k am stück schaffe, dann mach ich einen VL mit. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
boah ey, hab echt kurz überlegt, ob ich hier posten soll
|
Zitat:
In welcher Phase bist du momentan eigentlich so? Prep oder Build oder wie die alle heißen? Ich nehme an, du gehst streng wissenschaftlich vor. Man, würde ich mich über ein Liveblogging freuen. Und du hältst das Ziel wirklich für realistisch und machbar? |
|
Zitat:
ich orientir mich am 3phasenwechselstrom, den einen fuß vor, dann den anderen, dann pause, und so weiter ... Zitat:
oder meinst du, ich soll mich coachen lassen? :confused: |
In welchem Fred waren die denn und um was ging's? Wenn hier alle unsinnigen Postings gelöscht würden, bliebe nicht mehr viel übrig...
|
Ich melde mich dann mal vor die Glotze ab, habe eine DVD mit "Männerwirtschaft" von 1970 hier, da schaue ich mir jetzt eine Folge an. Bis später und nicht mehr so viel zechen :bussi: Verlier nicht das sportliche Ziel aus den Augen; diesem ist ALLES unterzuordnen!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat: