triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Diver 17.07.2009 22:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 253431)
Aber nur, wenn du nicht so schnell rennst, wie gestern... :Cheese:

das ist kein Problem, langsamer geht immer:Lachen2:

PippiLangstrumpf 21.07.2009 18:58

Juhu! Mein Liefer-Rewe-Mensch war da. Endlich hab ich wieder was zu essen und zu trinken :liebe053:

neonhelm 21.07.2009 20:02

Ich muss Rewe auch mal loben. Einer der wenigen Supermärkte, in denen man noch richtige frische Milch bekommt. Ich hatte letztens mal so ne länger Haltbare von Lidl, das war echt ne Frechheit. der geschmackliche Unterschied zur H-Milch war marginal...

Übrigens bricht draußen gerade der Weltuntergang an....

Schleichfloh 21.07.2009 20:33

Zitat:

Zitat von neonhelm
Übrigens bricht draußen gerade der Weltuntergang an....

nu stell dich mal nicht so an, es gewittert ein bisschen und regnet halt.
Typischen Ostsee-Wetter eigentlich :Lachen2:

neonhelm 21.07.2009 20:43

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 254959)
nu stell dich mal nicht so an, es gewittert ein bisschen und regnet halt.
Typischen Ostsee-Wetter eigentlich :Lachen2:

Nachdem ich da letztens bei Gewitter ins Schwimmbad bin, zuck ich da im Augenblick noch etwas zusammen... ;)

Schleichfloh 21.07.2009 20:45

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 254964)
Nachdem ich da letztens bei Gewitter ins Schwimmbad bin, zuck ich da im Augenblick noch etwas zusammen... ;)

Schwimmen bei Gewitter war doch wunderschön.............z B. als die Blitze das Wasser erhellt haben!

Ich LIEBE Gewitter. Mein schönstes war mal in Gedser im Hafen. Wir hatten gerade das Segelboot fest gemacht, als es richtig los ging, dagegen ist das heute nix!!

neonhelm 21.07.2009 20:49

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 254967)
Schwimmen bei Gewitter war doch wunderschön.............z B. als die Blitze das Wasser erhellt haben!

Stimmt. Mit dem Unterschied, du warst in der Halle und ich war draußen... :Cheese:

PippiLangstrumpf 23.07.2009 20:39

So, mein Mopped hat einen neuen TÜV-Stempel (nachdem der ja eigentlich schon im Mai fällig war) :liebe053:
Alles nicht so einfach, wenn man sich selber nicht kümmern kann - und die Zeit bis ich selber wieder fahren kann, ist ja noch was hin.
Aber ein netter Bekannter war erst gestern mit mir eine neue Batterie kaufen, weil die alte hin war und ist dann heute mit dem Mopped zum TÜV - und was war? Kette zu stramm und Scheinwerfer zu hoch eingestellt. Durchgefallen ... :(
Dabei bin ich seit der letzten Inspektion nur 1.500 km gefahren :Nee:
Obwohl die Zeit eng wurde, ist mein Bekannter noch zur Werkstatt, hat die 2 Sachen richten lassen und hat es 1 min vor Feierabend noch geschafft, wieder beim TÜV zu sein. Und da die Kasse schon zu hatte, mußte er nichtmal mehr die Nachprüfungs-Gebühr zahlen :liebe053:
Hach, ich schon schön, wenn man so nette Freunde hat ... :Liebe:

Und ich hab ne gute Ausrede für ein leckeres Essen, wenn ich wieder halbwegs gut zu Fuß bin - muß mich ja standesgemäß bedanken :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.