![]() |
Zitat:
|
|
Genau, feiert alle schön :Huhu:
|
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, Weihnachten ist vorbei und ich hoffe ihr habt alle tolle Geschenke bekommen :)
Ich hab auch was bekommen, also, wir alle um genau zu sein. Nur leider hat der Weihnachtsmann keine Namen an die Geschenke geklebt und deshalb sind wir uns bei den ein oder anderen Geschenken noch etwas unschlüssig :Gruebeln: Meine kleine Maus ist sich auf jeden Fall ganz sicher das richtige Geschenk erhalten zu haben und denkt nicht im Traum daran es wieder her zu geben :dresche Tja, was soll man machen? Dann nehm ich halt die Kokosnuss :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Und aus aktuellem Anlass:
Danket dem Herrn :Huhu: |
Zitat:
Da darf man materialistisch sein ![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Gibt's hier eigentlich noch die Reihe "(Topic) - Ich lese was, was du nicht siehst ..." ?
:) |
Ich hätte dann nämlich anzubieten :
Radfahrer erledigt Autofahrer :) |
Erzähl!
|
Zitat:
Zitat:
Ach ja, noch ein frohes neues Jahr allerseits :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
|
Stimmt. Ich habe heute Bäume ermordet.
|
Langsam lässt der Muskelkater im Arm nach...
|
Zitat:
:Lachanfall: :Hexe: |
Zitat:
Na klar hab ich Muskeln, wie sonsts sollte ich so ein hämisches Grinsen ins Gesicht bekommen?:Lachen2: |
Zitat:
(Wobei ich glaube, dass ich mehr Kraft habe als du :Cheese: ) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Träum schön :Huhu: |
Zum Glück hab ich das nicht mehr gesehen, sonst hätte das mit dem Träumen nicht funktioniert :Lachen2:
|
Zitat:
Ach, echt? :Gruebeln: Also wenn ich mir das Äquivalent für mich anschaue fange ich garantiert an zu träumen :Cheese: ![]() |
|
|
:o
Da bin ich nicht so gut drin ... Ist aber wohl ererbt und läßt sich über die väterliche Linie ein paar Generationen zurückverfolgen. Muß wohl zusehen, daß ich langsam noch ein paar Häuser baue, die ich dann mit Krempel anfüllen kann ... :gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Weiß aber nicht, ob ich damit der Familientradtion gerecht werde ... :Gruebeln: |
Wieso is' hier eigentlich so breit ... ? :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
(und das mit _so_ nem schäbigen pic) WEnnde die auf Ignorieren setzt ist die Überbreite auch weg :) |
Zitat:
Dann hab ich ein gutes Buch gelesen. Dann war ich geheilt :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finds nur unästhetisch |
Zitat:
![]() Zitat:
Ansonsten, wenn irgendwas "im Argen liegt", wird's durch ein gutes Buch eigentlich nur noch schlimmer. Schließlich wird man in der Regel beim Lesen laufend in all dem bestätigt, was einem vorher schon irgendwie klar war ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |