![]() |
Nimm zwei :Lachen2:
|
Zitat:
Habe es auch schon 2mal verwendet :cool: Zitat:
|
Nichts ist unmöglich, flowyota :Lachen2:
|
War ja klar, dass du auf seiner Seite bist :-((
|
Ich darf das :Lachen2:
|
Zitat:
Gibt es eine andere Möglichkeit, zu verhindern, dass der Bildschirm explodiert, als die Poster und Ziehtierer von Monstergroßenbildern auf die Ignorierliste zu setzten??? (funktioniert prima; aber eigentlich will ich weder Flow noch Phoebe auf dieser Liste haben (ist eh schon voll genug)) :cool: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
Zitat:
Flow ist der Bösewicht :dresche Hey, wir haben ja einen neuen Smiley ........... Zitat:
Oder weshalb darfst du das? :Lachen2: |
Zitat:
Kaum ist Weihnachten, schon gehts hier rund:hoho: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal was anderes ..........
Kann mir jemand mal das Forum von Mauna Kea verlinken? Das wäre lieb :Blumen: |
Zitat:
http://www.fasttwitch.de/pages/about/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Blöd wäre es, wenn es ab Januar anfangen würde. Es ist wirklich saukalt da draußen :( |
Zitat:
![]() Wichtiger : Wo ist Meik ? :-(( :-(( :-(( |
Zitat:
stimmt,der glänzt mit Abwesenheit. |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht lernt er gerade Russisch :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Meine Güte, war das ein Wochenende. Zum Glück ist morgen wieder Alltag angesagt, ich glaub, ich bin langsam wirklich zu alt für sowas :Nee: |
|
|
Zitat:
Immerhin war ich heute im Wasser :liebe053: Und Spocht hab ich heute auch gemacht :) |
Zitat:
Zitat:
Fällt eine Kneipentour unter Sport? :Gruebeln: Falls nicht, zählt es dann, dass ich mich zu einem Schwimmkurs nächstes Jahr angemeldet hab? :Gruebeln: Ich darf ansonsten momentan nicht. Nicht mal Radfahren. Mein ISG ist irgendwie nicht ganz okay und die Genesung dauert ewig :( Ich bin schon total genervt. Aber was solls, dann hat man halt mehr Zeit für Internetforen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich empfehle heute übrigens das.
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Edith meint, wenn ich mich an deine furchtbare Musik richtig erinnere habe ich auf jeden Fall nichts verpasst :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |