![]() |
Zitat:
Deinen Letsrun-Link habe ich inzwischen angefangen, querzulesen. Bis jetzt weder Überraschendes noch Überzeugendes. Würde mich wundern, wenn sich das bei vollständigem Lesen ändert... |
Zitat:
Der VFB Stuttgart wird vielleicht bis sehr wahrscheinich Tabellenletzter. So identisch sind die zwei Sachen für mich nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
50%-90% schuldig schon was anderes als 50-90% unschuldig. Bei einer Übersetzung zu 30% bzw 70% wäre es in der Tat dasselbe. Kommt halt auf den Standpunkt an, würde ich sagen - so als "Relativierer" :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Oleeeeeeeeeee BVB ... OK, dies war off topic aber es mußte sein. Zumindest nach 3 Spieltagen. |
Zitat:
Ich meine 50-90%ig schuldig. Zitat:
Radcliffe luegt zumindest an einigen Punkten, was ihre Glaubwuerdigkeit nicht hilft (ein Beispiel: es waren 22C bei der Halbmarathon WM, nicht 32C wie sie behauptet). |
Zitat:
Egal, wie die Temperatur exakt war, dies aus Deinem Lieblingsforum klingt sehr deutlich: Zitat:
Nebenbei ist es für mich annähernd undenkbar, dass eine Doperin diesen Text geschrieben hat: Taking on the cheats Da müsste sie wohl total schizophren oder die größte Lügnerin aller Zeiten sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |