![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ohne Worte:
|
Zitat:
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch :Blumen: Und ich gebe zu, dass ich mich geirrt habe. Diese häßlichen Helme entstellen definitiv doch nicht jeden :Liebe: |
Zitat:
Der wird keinen herkömmlichen Schnuller in den Mund bekommen, sondern einen Bidondeckel, wenn dieser geöffnet ist, hat er ein gutes Atemtraining. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Glaub wird Zeit dass ich ins Bett komme, ich lese schon ständig was von jemandem der grundlos einen Duathlon in Mettmann machen will. Und ich frage mich die ganze Zeit welchen Grund es dafür wohl gibt :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich peil jetzt mal mein Schlafgemach an.
Gute Nacht allerseits :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Bügeln ist garnicht so notwendig, wie man immer glaubt.
Es gibt bspw. zerknitterte Hemden, die in Mode sind. Ich trag auch nur solche Hemden. Wenn einer fragt, was mit dem Hemd passiert ist, sag ich: "Das ist Mode":Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der nächste Fleischskandal
|
Zitat:
|
http://www.spiegel.de/spam/satire-sp...-a-885568.html
"Liebe Kunden, eine Durchsage für Pippi Langstrumpf... ... - der kleine Onkel möchte aus dem Restaurant abgeholt werden!" ![]() :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Warum ist hier schon so lange nichts mehr gepostet worden? Ich bin eine treue Leserin dieses "Freds" und ihr könnt mir das nicht antun mehrere Tage oder sogar eine Woche? nichts mehr zu posten! Kommt zurück!
|
Zitat:
Die anderen werden wohl das schöne Wetter nutzen und evtl. irgendwas Richtung Training machen. Da ich mit Infekt immer noch Pause hab treib ich mich halt alleine hier rum. :Huhu: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Könnte ich da eventuell für 'ne Weile abtauchen ... ? :) |
Zitat:
Das war nur eine kurze Forumspause :Lachen2: |
|
Hey Flow, :Lachen2:
ich hab gerade deine Beiträge in einem anderen Thread gelesen, den ich jetzt hier aber nicht nennen mag, weil er schon geschlossen wurde ![]() Ich möchte anmerken, dass ich noch nicht einmal dazu gekommen bin meinen Senf auch dazu zu geben :( , so frei nach dem Motto: "Es wurde zwar schon alles gesagt, aber eben noch nicht von jedem" :Cheese: Auf jeden Fall fand ich dich sehr erheiternd :Lachen2: |
Der Schweiger sollte zum Stummfilm gehen, finde ich. Ein großer Mime wird der nicht mehr. Aber sonst für Sonntag abend ARD nicht schlecht...
|
Ein Schweiger beim Stummfilm:Lachanfall:
|
jipiee, endlich wieder Schnee :liebe053:
:Maso: |
|
Zitat:
|
So, das war's, letzter Arbeitstag vorbei. Nie wieder. :)
Urlaub, frei, nix zu tun, ... :liebe053: Und dann das geile Wetter, ich könnte langsam :Maso: |
Zitat:
|
Ich bin müde - 6 Stunden in der Therme waren ganz schön anstrengend
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee, nur Nase voll. Ab April geht es an einer neuen Arbeitsstelle weiter - nur noch 30 Jahre bist zur Rente :liebe053: :liebe053: :Cheese: Und wenn noch einer vom Wetter spricht ... :Kotz: |
Zitat:
Er hat das böse W-Wort gesagt:Peitsche: |
@Käsevogel
Vielleicht solltest Du dein Avatarbildchen mal auf Frühling umstellen :Huhu: Dann wird das mit dem W.... sicher noch was... Viele Grüße Andy |
Regen, Schnee, ich mag nicht mehr.
|
Zitat:
Ok, wenn ich das nächste mal wieder an dem Rechner mit den Bildchen sitze werde ich es versuchen :Huhu: Zitat:
Ich will Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |