![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber sei's drum. Fühl Dich im Recht, wenn's Dir Spaß macht, andere Menschen zu beschimpfen. Ich geh ins Bett. :Huhu: |
Zitat:
Anja |
@Anja: Sory, duemmliche Aussage. Aber das weisst Du ja selbst.
@drullse: "Scheiss AGer" ist selbstredend auf diejenigen bezogen, die ewig ich-kann-ohne-neo-nicht-schwimmen jammern. Sonst nix. |
Zitat:
Apropos... wieviel Grad hat der Kanal eigentlich aktuell? Ich helfe am Sonntag wieder einer Staffel aus, deren Schwimmer kurzfristig ausgefallen ist... Bis dann! Stefan |
Zitat:
Ich denke ein Pro kann es sich eben einfach nicht erlauben auf diese Zeit zu verzichten. Vor lauter "Streckenrekordeuphorie" unnötigerweise Neos zuzulassen finde ich schlichtweg Mist. |
Zitat:
Uli, beleidige andere, die lassen das vielleicht mit sich machen - ich nicht. Ein Glück hab ich das mit den Scheiß-Ager nicht gelesen. Sowas ist einfach nur traurig. Anja |
@Anja: Deine Aussage war ja wohl nicht ernst gemeint, oder? Du weisst genau, dass man mit Neo schneller ist, und darum geht es nun mal im Leistungssport. Es bleibt einem schlicht keine Wahl, wenn Neos zugelassen sind.
Also lass das beleidigte Getue. "Scheiss AGer" bezog sich auf die ewigen Jammerlappen, die zu faul zum Schwimmen sind und daher den Neo als Schwimmhilfe anstatt als Kaelteschutz missbrauchen. Dass das dann auf Kosten der Gesundheit geht (siehe Allessandro), unterstreicht die Absurditaet der Vorgehensweise (Zulassung um jeden Preis). Das ist so "traurig" wie Deine oberflaechliche Verurteilung ohne den Hintergrund zu kennen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |