![]() |
Zitat:
Der Waldgeist ist als Eventgastronomie zu verstehen, die wollen keine Sterne gewinnen. Da geht es um Spaß. Es ist schon beeindruckend, wenn die Schnitzel über den Teller schwappen, da zuckt jeder sein Handy. Dann werden noch die ganzen Bembel fotografiert, und Stiefel gesoffen und alle sind lustig. |
als vorschlag: fahrt in die tannenburg in tsst-hahn. essen besser, schnitzel auch groß und ambiente mit dem schwulen hans - unschlagbar!!
und vom waldgeist keine 2 minuten entfernt!!:Huhu: |
|
Ich habe Hunger. :Lachen2:
|
Was ein Glück, dass ich mir gerade was beim Chinesen geholt habe :Lachen2:
|
Wie
Zitat:
Johann Palaver? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber was ist das gegen die Quote / Media-Coverage die der Johann erreicht? Da reden die Leute darüber, wo's im Ort die größten Schnitzel gibt und landen dann bei Johann Laber oder dem kölschen Clown mit dem Zwirbelbart der sich nicht zu schade ist für Tütensuppen Werbung zu machen... Das is alles ein bißchen schräg...aber zurück zum Thema...ich werde heute meine Gereiztheit gegenüber omnipräsenten Prominenten und anderen in Langen abkühlen und wegschwimmen. Danach geh ich heim und ess ein Bio-Brot mit Bioworscht und Biokäs und trink ein Erdinger! Freue mich auf euch. N. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |