![]() |
Oh, Gott, schon wieder ´ne Schreckensmeldung: :-))
Habt Ihr den Hinweis auf der Startseite des IM gesehen? Jetzt werden wir nicht mehr nur beim Schwimmen durch die Riesenfische im Langener See bedroht, sondern auch beim Radfahren und Laufen durch den ganz gemeinen Eichenprozessionsspinner Was ist das denn für ein gefährliches Ding? Ehrlich gesagt bleibt mir der Sinn dieses Veranstalterhinweises bis jetzt ein wenig verborgen ??? Fällt der Eichenprozessionsspinner mich jetzt auf der Laufstrecke an? Kann ich ihn zur Not mit Schwedentabletten bewerfen? :-))) Gruß Frank |
Schau mal hier
Frank, ich würde nicht durch dichtes Gebüsch kriechen, aber das solltest du beim IM sowieso vermeiden :Cheese: |
Zitat:
Matthias |
Geil, also die Woche reicht mir!! Gerade zur Radinspektion gefahren, leider konnte "Unser SChrauber" mir nicht helfen. Der SChaltzug lässt sich nicht durch den Rahmen ziehen, wir haben 2 h versucht den dadurch zu ziehen. Sehr nett: Cucuma Darmstadt (da hab ich mein Rad her) hat mir übers Tele Tipps gegeben, aber nichts half!!
So, d.h. ich kann morgen von Essen nach Darmstadt fahren!! :Nee: ES läuft zur Zeit nix glatt und ich hab nen dicken Hals!! :( Dunse die morgen mal eben wegen so einer KLeinigkeit nach Darmstadt fahren muss!!! D.h: Trainingseinheiten umändern!! :-((( |
Zitat:
(wenigstens noch eine Ausrede, warum ich nicht schneller bin) Matthias |
Zitat:
Matthias |
Dunse ich wäre froh, wenn ich nur nach Darmstadt fahren müsste.
Heute ist Freitag der 26te 26:2=13 also doppelter Pechtag für mich, obwohl doch 13 meine Glückszahl ist... Heute Morgen beim Kaffeetrinken hatte ich plötzlich etwas im Mund, es war eine dicke fette Fliege *kreisch* war das ekelhaft !!! Dann mit meinem Möter unterwegs im Feld meinen Haus/Autoschlüssel verloren, 45 Minuten durch hohe Wiesen gewetzt und den Schlüssel mit einem zickenden anatolischen Hirtenhund gesucht, der genauso viele Kilos auf die Wage bringt wie ich aber keine Lust hatte mit mir in eine Richtung zu laufen !!! War heute nicht Ruhetag ? Zum Glück den Schlüssel gefunden und hektisch beim Fertigmachen einen Gegenstand angehoben und BAM knallts mir in den Rücken *autsch* Hexenschuss ? Hoffentlich nur ein Hexenschuss, jetzt werde ich gleich nochmal zu meiner Ärztin fahren Diclo und Tetrazepan holen und den Lieben Gott bitten, dass ich bald wieder laufen kann. Sonst muss ich Kurt bitten den IM eine oder zwei Wochen nach hinten zu verschieben. Alex. entsetzt und erschüttert |
Zitat:
Langsam weiss ich jetzt wieder, warum ich mich in der letzten Woche vor einem Wettkampf am liebsten irgendwo verbunkern würde.:Gruebeln: Da kann ja noch so viel passieren. Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |