![]()  | 

Zitat: 

zum Glück bin ich nicht dabei, sonst würde der mich warscheinlich würgen;)  | 

Zitat: 

Viel schneller als die 21 Minuten wäre das heute glaub ich nicht gegangen. Muss wohl noch ueben. Aber daher sind halt im Moment die Einheiten, wo man die Muskelgruppen im schnellen Wechsel belastet für den Kreislauf anstrengender, weil schlicht die "Pausen" gefüllt sind. Macht jedenfalls alles Megalaune!!! Zitat: 

Gruesse Sören  | 

Ich habe die Pausen einfach im Kopf gezählt. Keine Ahnung ob das genau gepasst hat. Ich fühlte mich wie eine Bleiente, aber ich habe es durchgezogen. 
	Ich habe für die Übung 25 Minuten gebraucht. Davor und danch bin ich noch ein- und ausgeschwommen. Zitat: 

| 

wo hast du die Übung her?:Gruebeln: 
	 | 

http://www.crossfitendurance.com 
	aber das soll kein Abwerben von mauna_keas Plan werden!!! Ich dachte ich mache mal eine Übung von der crossfit endurance Seite, weil ich ja noch nicht bei Eurem Plan mitmache. Ich trainiere ja noch stink normal im Fitnessstudio :Cheese: Und da ich derzeit wenig in den Traithlondisziplinen trainiert hatte, dachte ich ich probiere das mal und schau mal wie sich das anfühlt. Gestern war es ein Radeinheit und heute eine Schwimeinheit. Da müsste ich morgen eine Laufeinheit machen???  | 

:Schlafen: ok, sehr interessant.Muß ich mir mal anschaun.Aber jetzt gehts ins Bett. 
	gute Nacht:Huhu:  | 

kein Problem, denn die Enduranceeinheiten nehme ich auch oft daher. 
	Nur die Schwimmeinheiten gefallen mir meist nicht.  | 

Heiligs Bleche. 
	Leute, wir geben hier gerade kein gutes Bild ab. :Cheese: Was sollen die LDler von uns denken. Gestern hatte ich einen nicht so schönen Tag. Das Leben läuft halt manchmal in eine ganz andere Richtung, als man so plant. Immerhin scheint zur Zeit mal die Sonne, da besteht ja die Hoffnung, das die Winterdepression so langsam verschwindet. Morgen werde ich mal die Challenge versuchen und heute schau ich mal, suche mir was leichtes aus dem Menü aus. Haltet die Ohren steif, der Sommer ist nicht mehr fern. Ach so: Ringe hab ich mittlerweile auch. Natürlich die Variante aus Edelstahlrohr (arbeite ja nicht umsonst bei einem Röhrenhersteller). Muss heute dann noch zum Bauhaus und ein Seil besorgen und dann kanns schon losgehen. Hab ich erwähnt, das meine Frau mal wieder ungläubig den Kopf geschüttelt hat ? ;) Wird Zeit das das Wetter besser wird, dann kann sie im Garten wurschteln und ich hab meine Ruhe. :cool:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |