triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ab sofort auch online.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6656)

docpower 06.01.2009 14:15

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 176391)
Man braucht ja echte Ziele im Leben.

Nu haste eins...

Speedy Gonzales 06.01.2009 14:21

Vielleicht könnt ihr ja mal bei Pro7 anfragen und das Ganze im Rahmen bei "Schlag den Raab" über die Bühne laufen lassen. :Lachen2:
Dann heißt das halt mal "Schlag den Normann" und Joey Kelly kommt bestimmt auch als Kampfrichter. :Lachanfall:

TriVet 06.01.2009 14:23

Unglaublich!:Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall:

ul28 06.01.2009 15:05

Haaaalllooo! Noch jemand da? Mitten am Tag und 40 Minuten ohne Post, das geht nun wirklich nicht. Was zuviel ist, ist zuviel. Also bitte weitermachen, sonst muss ich noch arbeiten. :Peitsche:

:Lachen2:

schoppenhauer 06.01.2009 15:11

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 176435)
Im übrigen sollte man dann vielleicht die "BUNTE" informieren, dass ihre Tussi einen Showwettkampf plant...

:Lachanfall:

Respekt für das Ticket!

Sollten man nicht dennoch versuchen, eine SpendenWette zu organisieren. Das hätte für mich wesentlich mehr Reiz, als einfach 'nur' zum Spenden aufzurufen.

Die Pros und Cons scheinen sich ja ganz gut zu verteilen. Mit einer Wette, bei der nur die Verlierer spenden, würde dieser Jahrhundert-Fight sicherlich noch kitzliger.

dude 06.01.2009 15:18

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 176436)
Konnte dude überhaupt schwimmen? Er behauptet es jedenfalls. Im Gegensatz zu mir :Cheese: .

53 ist das Beste, was ich zu bieten habe (Neo!). Reicht bei Weitem nicht fuer Normi. Ausser er paddelt so weiter und ich mach' ein Jahr sonst nix. Das koennte mir aber keiner bezahlen.

Ganz generell zum Thema "Ziel": mir gibt das leider gar nix. Ich kann doch nur verlieren. Selbst wenn ich dranbleibe, dann heisst es ja - zu recht! - von den Leuten, die ne Ahnung haben: "Na und? Wie oft haste attackiert?"

Ich weiss, dass hier einige Vieles um eine solche Chance geben wuerden, aber mich macht das nicht heiss. Wenn's denn also sein muss, dann bin ich dabei. Aber ich lass' hier - genausowenig wie Stadler - nicht alles stehen und liegen deshalb.

Macca im aktuellen competitorradio Interview: "In Boxing there is no being sick. You either win or lose."
Und spaeter: "I don't know if [Normann] still has the fire."

dimarco 06.01.2009 15:26

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 176288)
Habe das alles mit viel Interesse gelesen, ich glaube, dass es nicht zu dem Wettkampf kommt. Wer würde die Strecke sperren?

Strecke sperren ist kein Problem. Das machen wir wie im Convoi fahren bei den Hell´s Angel´s oder anderen Rockergruppen. Zwei Motorräder fahren vorneweg und blockieren Straßen und Kreuzungen, bis die Jungs durch sind. Ich stelle mich schon mal zur Verfügung.

maifelder 06.01.2009 15:34

Zitat:

Zitat von dimarco (Beitrag 176474)
Zwei Motorräder fahren vorneweg und blockieren Straßen und Kreuzungen, bis die Jungs durch sind. Ich stelle mich schon mal zur Verfügung.

Ich auch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.