![]() |
Anti-Doping in der Sportmedizin
17.06.2009 München - Die Eröffnungspressekonferenz des vom 19. bis 21. Juni in München stattfindenden 24. Jahreskongresses der Gesellschaft für Orthopädisch-Traumatologische Sportmedizin (GOTS) behandelt ein heikles Thema: Führende Sportmediziner diskutieren über "Anti-Doping in der Sportmedizin". Dass die Problematik immer noch sehr gross ist, berichtet Dr. Martin Engelhardt, der über Doping in den Ausdauersportarten referieren wird. Besonders gespannt erwarten Kollegen und Interessierte den Beitrag von Dr. Hubert Hörterer, welcher die Maßnahmen aus den Kreisen der organisierten Verbandsärzte in Deutschland vorstellt. Was er da wohl erzählt? |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Denke ihm hat im Frühjahr jemand die Förmchen in der Sandkiste genommen... Heinrich |
Zitat:
... tja, so sind nunmal die Bräuche bei diesen Stammesbrüdern und -schwestern... :) ... man passt sich dem an. ;) Aber: Du weißt doch, "ein Indianer kennt keinen Schmerz"! PS: Im Reich der anonymen Tastateure darfst du mich auch gerne mit "Martin-Klaus-Rainer-Claudia" ansprechen. :Lachen2: |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
... im "Lenz" spielen Indianer nicht mit Förmchen in der Sandkiste, ... sondern angeln Fische im Fluß... ;) Ausserdem: Verwechsele bitte nicht Apachen mit Comanchen... :) |
Ich find's auch ein bissl schade, zumal ich Deinen Argumenten groesstenteils folge. So reimen wir uns halt zusammen wer Du bist.
Ist ja nicht so schwer. |
Rätsel sind im Forum gerade en vogue. Hier eins von mir, was zum Fred passt.
Welche zwei Rechtsanwälte machen mit folgender Werbeaussage auf sich aufmerksam: "Im Bereich des Wirtschaftsrechts liegt ein Fokus auf dem Branchensektor des Sports, was seine praktische Umsetzung durch die unternehmerische Führung als gemeinschaftlich vertretungsberechtigte Vorstände der ......e.V., dem Spitzensportfachverband für den .....sport erfährt." Die Pünktchen habe ich eingefügt, damit es nicht allzu leicht ist;-) Cengiz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |