![]() |
Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende ? Oder eine Lehrstunde, wie man beides schafft. Vermutlich zieht sich das alles so, weil versucht wurde, irgendwie nicht so vollständig gegen die Wand zu fahren, dabei hat man aber den Karren noch mal kräftig in Richtung Hindernis beschleunigt.
|
Hier die Mail, die an mich ging
Zitat:
|
Ich fahre vlt trotzdem hin und radele mit den Foris mal das Wollknäuel ab. Eine Woche später ist Frankfurt City Triathlon. mal sehen ob die noch Startplätze haben.
|
Dann auf an die Müritz, gerade gemeldet :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wäre zu hofffen dass möglichst viele die einzig richtigen Konsequenzen ziehen und ihr Startgeld zurück fordern/auszahlen lassen und sich nicht auf irgendwelche Verschiebungen, Übertragungen oder sonst welche Mauscheleien einlassen damit bei dem Laden mal jemand wach wird...
Und in Zukunft überlegen inwiefern Triathlon unbedingt Ironman heißen muss |
Zitat:
Mit Sicherheit wollten Sie an diesem Wochenende in Dresden ein Wettbewerb stattfinden lassen. 2500 Teilnehmer, darunter über 100 Profis. Ich bin mir sicher das sie alles versucht haben um den Start zu ermöglichen. Ja die Kommunikation war schlecht und das kann man ihnen ankreiden aber wenn die Stadt Dresden einen Vierjahresvertrag mit denen macht, müssen sie auch eine Strecke anbieten können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |