![]() |
Ich habe heute mangels Schwimmbadparkplatz ein Rollentraining eingelegt.
Kann den Leuten mal jemand sagen, dass es genug wäre mit den Vorsätzen ?:cool: :dresche |
So Leute, beobachtet ab sofort sorgfältig den Horizont. Eine Tsunami-Welle rollt auf Euch zu!
Ich habe eine kleine Erkältung ausgestanden und nur noch etwas Schnupfen. Ab morgen stürze ich mich wieder in die Fluten. :Ertrinken: |
Sehr gut Arne! Ich war schon kurz davor dich im "da fasse ich mir echt an den Kopf"-thread darauf hinzuweisen das du mal weniger philosophieren und mehr schwimmen könntest. Allerdings lese ich da zu gerne mit und wollte dann doch lieber nicht blöd rein quatschen! :Blumen: :Cheese: :Liebe:
|
Zitat:
|
In der Tabelle fehlt mir chris.fall
Für mich klang seine Aussage nach der Fingerverletzung, als er bald wieder da sein wollte. |
Zitat:
|
Das Rätsel für LuftiKids
Im Rhein ist es nicht leicht schwimmen. An dieser besonders gefährlichen Stelle sollte man besser gar nicht schwimmen. LuftiKids bekommen beim nächsten Schwimmen ihren Wert verdreifacht, wenn sie bis dahin herausgefunden haben, welche gefährliche Stelle im Rhein gesucht ist. Ein Hinweis: Die Frau mit Meerjungfrauenflosse gab dieser Stelle im Rhein ihren Namen. |
Zitat:
Sieht bei mir so aus:
Oder würdest du da was anderes wollen? Gruß Bernd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |